mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Version! Snowboard Crew Logo? vom 24.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neue Version! Snowboard Crew Logo?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.09.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am wortende, dann haste das logo wieder geschlossen!
 
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd das "crew" noch weiter nach links und nach oben schieben, damit es mit dem "t" von style abschließt... und wie meine redner vorhin: was machst du wenn du es auf weiß stellst?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lapd
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hab ich schon mal gesagt Lächel ich hab vor bei weißem oder hellem Hintergrund nur die Outline in schwarz zu ändern und die Farben so zu lassen wie sie dann mal sein werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds überflüssig das die innenräume der buchstaben nicht 100% schwarz sind...

oder verguck ich mich da? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
lapd
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meinst du das mit dem 100 % schwarz?!
ist doch gar kein schwarz in den Innenraumen der Schrift! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er meint bestimmt die innenräume bei "snowboarding"... die wirken heller als 100% Schwarz.

ich würd davon abraten die putlines, die jetz weiß sind.. für die verwendung des logos auf weißem hintergrund schwarz zu machen! dann entscheide dich lieber vorher dafür, dass das logo NUR mit dem schwarzen hintergrund (eckiger Kasten) verwendet werden darf, oder ähnliches. oder leg ein paar farben fest, die als hintergrund farbe (eckiger kasten) verwendet werden dürfen oder so.

wenn die konturen schwarz werden, ist der gesamte bezug zum snowboarding wieder verschwunden.
die assoziation zum snowboarding haste durch das logo ganz gut getroffen! welche richtung es weiter gehen soll: edel, billig, kindisch, erwachsen, sachlich, just 4 fun, bla.. da fehlen uns weitere informationen um entsprechend bewerten zu können. bislang find ich die assoziation aber auf jedenfall gegeben!

verbesserungen kann man trotzdem vornehmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
tarcus

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Neufinster
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich finde, dass das ganze Logo irgendwie zu statisch wirkt.
Warum versuchst du nicht die Dynamik die in diesem SPort steckt
irgendwie mit darzustellen ?

lg
tarcus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.09.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
er meint bestimmt die innenräume bei "snowboarding"... die wirken heller als 100% Schwarz.



jepp *Thumbs up!* genau das meinte ich

...nur das ich ein mädchen bin Mädchen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Snowboard Crew Logo! Kritik Bitte
Website online, neue Version vs alte Version
[Kritik] Snowboard Logo
Neue RESRC Version
Super Mario Brothers [NES] - Komplett neue Version.
NCI-Crew - Just mix it up!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.