mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Homepage mit Flashwerbung macht den Mozilla lahm vom 03.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neue Homepage mit Flashwerbung macht den Mozilla lahm
Autor Nachricht
AndreasN
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 13:29
Titel

Neue Homepage mit Flashwerbung macht den Mozilla lahm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

die neue Seite die ich für meinen Arbeitgeber gemacht habe - http://www.defjay.de/ - läuft im IE wunderbar, aber im Mozilla - bei langsameren Systemen - wird die Seite sehr langsam, speziell fällt es beim Scrollen auf, wenn die Bilder so ruckartig "nachscrollen".

Zunächst dachte ich, dass es an den zuvielen Flashs liegen könnte, daraufhin habe ich die Animation für die Mozilla durch ein Bild ersetzt, aber es bleibt - bei einigen langsameren Systemen - einfach nur langsam.
Was kann ich dagegen tun?


Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen von der unübersichtlichkeit
läufts flüssig

ff 2.0 win xp pro / 3700+ amd / 1gb ram
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AndreasN
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
abgesehen von der unübersichtlichkeit


ja, meine ersten entwürfe sahen auch anders aus, aber der Gesellschafter wollte Anpassungen vornhemen - wogegen ich als Neuangesteller (2 Monate) nicht gegen ankam.


Zuletzt bearbeitet von AndreasN am Di 04.09.2007 08:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndreasN
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Admin: Sorry, könntest du evtl. diesen Thread in "Nonprint > Programmierung" legen. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue homepage
Meine neue Homepage
Neue Homepage für das Walhalla Theater
Bitte um Kritik, neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.