mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue homepage vom 09.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> neue homepage
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.06.2008 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typohengst hat geschrieben:
Meine Güte!
war Grau (50%Schwarz) nicht vor 4j trendy?
Dann könnte es jetzt out sein!


können "farben" wie weiß und schwarz und deren abstufungen jemals out sein? * Keine Ahnung... * es is halt schlicht und passt zur seite...


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Di 10.06.2008 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.06.2008 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo chris,

ja gut ich wollte ja das rad auch nicht neu erfinden.
aber was ist eigentlich mit deiner homepage los???

vg junior
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cheffel

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In / Out ist doch egal, wenn es gut aussieht.

Man muß doch nicht alle zwei Jahre die Farben
wechslen, nur weil sie nicht mehr "in" sind.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.06.2008 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

danke, das finde ich auch!
soll ich jetzt plötzlich alles weiß auf weiß machen, da es gerade in ist, alle autos sind weiß, die motorräder auch schon und der ganze rest!

der tapetenhintergrund ist bestimmt trend genug und ich denke, mann kann auch mal ein bisschen mit der zeit gehen, ausserdem fange ich nicht an wochenlang an meiner homepage rumzubasteln, dafür fehlt mir echt die zeit!

das andere ist, dass durch die gedekten farben (also grau/grün), die bilder, oder besser die arbeiten zur geltung kommen und diese sachen bunt genug sind.
ich wollte auch gar keine vor kreativität überfließende seite machen und da darf es auch langweilig sein.

vielen dank
junior
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine neue Homepage
Neue Homepage der Rakete 05 Holzbüttgen
Neue Homepage für das Walhalla Theater
Bitte um Kritik, neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.