mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue homepage vom 09.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> neue homepage
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2008 10:47
Titel

Re: danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junior hat geschrieben:
verkleinert darzustellen und diese dann beim klicken zu vergrößern, wie hier z.b., finde aber den flash effekt gerade nicht. http://www.janda-roscher.de/von-jr/referenzen/anzeige-plakat.html


als webdesign-anbieter solltest du diese "flash-effekt", die keine "flash-effekte" sind, kennen... * Ich bin ja schon still... * Grins
(oder anhand des quelltextes ausfindig machen können)... aber nu bin ich ruhig und sage...

... such dir einen "flash-effekt" aus:
http://www.mediengestalter.info/forum/13/lightbox-wars-108286-1.html


edit: finde die darstellung deine referenzen jedoch gut so - meiner meinung nach, wäre eine lightbox-geschichte eher eine annäherung an die masse. ich würds so lassen....


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Di 10.06.2008 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffel

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf hellem grau gefällt es mir besser, da hebt sich der Vordergund ab.

Ich finde ebenfalls, dass alles klein zu schreiben nicht sehr originell
und darüber hinaus einfach falsch ist. Alles groß ist demgegenüber
korrekt.

Jugendliche kann mit mir "alles klein" vielleicht ansprechen. Ältere
Semenster unter den Entscheidungsträger, die einfach eine solide,
seriöse, sauber und korrekte Arbeit erwarten, halten das für Firlefanz.

Aber vielleicht bin ich mit meinen 41 einfach zu alt dafür... * Keine Ahnung... *


Ansonsten: Ich steh auch auf übersichtlich und sauber * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.06.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meta-tag ist auch eingebaut!
  View user's profile Private Nachricht senden
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.06.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cheffel, nun gut, das ist ansichtssache. wobei ich es nicht unseriös beschreiben würde.

aber eigentlich sind wir hier in einer kreativen branche, dachte ich zumindest.
wobei allerdings alles in großbuchstaben mal garnicht zur lesbarkeit beiträgt.

hmmm, normal groß und kleinschreiben, lasse mich ja gerne überzeugen?????

vg junior
  View user's profile Private Nachricht senden
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.06.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ok, habe schön länger kein web gemacht, deshalb habe ich wieder einiges vergessen, bin ja in erster linie designer und kein programmierer.

@ pixelpapst, danke für den hinweis, in den quelltext habe ich garnicht geschaut ...
gut dann weiß ich jetzt wieder mehr!!! "javascript" DANKE!

vg
  View user's profile Private Nachricht senden
schneegecko

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2008 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

design ist zwar stimmig, wirkt aber wie aus der retorte, schon tausendmal gesehen auf "kauf-mich-template-seiten"

<-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.06.2008 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch noch mal meinen senf dazu abgeben will: auf grau find ich das portfolio viiiiiiieeeeeeeeel besser! trennt sich jetzt klarer bzw. rückt mehr in den vordergrund.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typohengst

Dabei seit: 06.06.2008
Ort: RLP
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2008 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!
war Grau (50%Schwarz) nicht vor 4j trendy?
Dann könnte es jetzt out sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine neue Homepage
Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Neue Homepage für das Walhalla Theater
Neue Homepage der Rakete 05 Holzbüttgen
Bitte um Kritik, neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.