Dabei seit: 18.04.2004 Ort: - Alter: - Geschlecht:
Verfasst Di 28.06.2005 12:21 Titel
jes danke!
nochmal n update mit neuem monitor sockel und dickeren pfeilen und mehr volumen bei der tonne!
werd die dann noch fragen ob ich den blauen pfeil direkt machen soll oder ein kleines schloss drum machen soll.
"Mail Filter Incoming"
Zuletzt bearbeitet von ill am Di 28.06.2005 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 18.04.2004 Ort: - Alter: - Geschlecht:
Verfasst Di 28.06.2005 12:53 Titel
hmm ja... das zeichen kennen halt nicht so viele wie das atom-abfall zeichen, die user sollen ja nicht am logo hängenbleiben und überlegen was das nu zu bedeuten hat!
die tonne ist ja ein ganz klein wenig hinter der "waschmaschiene"! soll ja noch erkennbar bleiben.
mal sehen
Zuletzt bearbeitet von ill am Di 28.06.2005 12:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB