mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nachgefragt (Design) vom 27.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Nachgefragt (Design)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Syntax1976
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 00:49
Titel

Nachgefragt (Design)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bins mal wieder ^^ !

ich hab das ganze mal etwas verbessert und für alle die, die gleich wieder die keule rausholen, ich bin immer noch ein leihe Lächel !

Frage: was kostet das zu slicen und aufzuspielen und habt ihr noch konstruktive kritik (die buttonschrift bekomm ich leider nicht ganz scharf aber da könnte man noch ein glaseffekt drüberlegen dann passt das wieder ?

da fällt mir noch was ein, geht das, dass man den ganzen aussenbereicht zu ner art korgpinwand macht und die page leicht dranin einläßt und denkt ihr der spendenbutton (rechts unten) is psychologisch gut gewählt (man blätter ja da normalerweise um, das könnte den user doch verleiten zum klicken) ?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/neuehptempfedb6734jcwm.jpg



Zuletzt bearbeitet von Syntax1976 am Mi 27.04.2011 01:08, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 03:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin mal so nett, auch wenn die Heija ruft!

- Erstens bist du wenn LAIE, nicht leihe! *zwinker*

- Die Schrift in der Navi ist "unscharf", weil die Eigenschaften wahrscheinlich auf GERÄTESCHRIFT VERWENDEN eingestellt ist, oder?
- Das Design ist ansich "nixsagend". Ich zocke nicht und auf der Seite wäre ich keine 10 Sekunden,
da mir selbst jetzt beim Grobentwurf nix sagt, was ihr zockt. Feuer hat doch fast jedes zweite Spiel...
- Du simulierst nicht mal die Textinhalte (www.blindtexte.de)...

Sorry, aber sie haben leider keinen Blumentopf gewonnen!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Syntax1976
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 03:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, für die infos !

ich glaub ich sollte dazu schreiben, das wir eine art clannetzwerk sind, derzeit sind sind wir 50-60 leute, die zusammen eine art skype (teamspeak 3) benutzen.

unten in der grafik ist ein kasten, so sieht das programm (teamspeak 3) aus, mit einigen usern von uns.





hier sind die dinge simuliert (vorentwurf):




Zuletzt bearbeitet von Syntax1976 am Mi 27.04.2011 03:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht halt aus wie eine typische Clanseite:

- überladen
- düster
- vollgestopft mit Effekten aus der PS Palette

Schrott, der für den Zweck reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Syntax1976
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde man die seite total schlicht machen, würden sicher kritiken kommen, warum sind da keine effekte drin etc., da stehen doch die gamer drauf und übrigens, würde sich hier jemand wirklich mit clanseiten auskennen, der würde nicht behaupten typisch. heutzutage sind fast bei allen clanseiten, irgendwelche karbon effekte und personen/objekte aus dem spielen auf den seiten abgebildet und das ganze oftmals in neon farben

damit will ich nicht sagen, ich hab ne tolle page gemacht, ich möchte nur darauf hinweisen, dass einige leute von dingen reden, wovon sie anscheinend keine ahnung haben.

kann mir vielleicht jemand auf meine fragen antworten, bitte ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Syntax1976 hat geschrieben:
würde man die seite total schlicht machen, würden sicher kritiken kommen, warum sind da keine effekte drin etc., da stehen doch die gamer drauf und übrigens, würde sich hier jemand wirklich mit clanseiten auskennen, der würde nicht behaupten typisch. heutzutage sind fast bei allen clanseiten, irgendwelche karbon effekte und personen/objekte aus dem spielen auf den seiten abgebildet und das ganze oftmals in neon farben

damit will ich nicht sagen, ich hab ne tolle page gemacht, ich möchte nur darauf hinweisen, dass einige leute von dingen reden, wovon sie anscheinend keine ahnung haben.

kann mir vielleicht jemand auf meine fragen antworten, bitte ?


Zugegeben spreche ich hier von Clanpages, über die man halt so im Laufe der Jahre mal stolpert.
Ich kenne mich nicht aus mit Clanpages, das stimmt.
Ich spreche hier eher aus gestalterischer Sicht, und über die ganzen Fiaskos die sich innerhalb deines Entwurfes tummeln.
Aber wenn Gamer darauf stehen, dann mach es!
  View user's profile Private Nachricht senden
Syntax1976
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was kostet denn sowas zu slicen und auf die page zubringen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Syntax1976 hat geschrieben:
würde man die seite total schlicht machen, würden sicher kritiken kommen, warum sind da keine effekte drin etc., da stehen doch die gamer drauf


DAS ist die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe! Würden alle Gestalter nach den Vorstellungen des Kundens gestalten, würden wir ERSTENS den Job nicht brauchen, ZWEITENS würde die ganze Welt sinnlos beschissn aussehen! So weit kommt es noch Menno!

Du bist doch der Gestalter, nicht die Gamer?! Und klar kann man mit vielen Effekten was sauberes gestalten, aber nicht so! Schau dir mal die WoW-Europe.com Page an. Viele Effekte, aber doch überschaubar, einheitlich und sauber.

EDIT: Und ein guter Gestalter versucht, mit einem gewissen Mass, gegen den Trend zu gestalten, um einen neuen Trend zu schaffen (wenn alle überladen gestalten – schlicht gestalten)!


Zuletzt bearbeitet von 10_Chu am Mi 27.04.2011 15:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VW Bus Design
Tee Design
design
[S] Design.
Homepage Design
Design Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.