mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nach langem wieder meinung zu meiner seite erwünscht vom 13.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> nach langem wieder meinung zu meiner seite erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
also was is das ganz oben für ne navi und was für eine die da drunter?
welche erfüllt welchen zweck?? warum ist das userzentrale hervorgehoben?
warum liegt das logo direkt auf dem websitehintergrund und nich in einem
richtigen header? das hebt sich zu wenig ab.

insgesamt entsteht halt nicht wirklich der eindruck da wäre ein richtger
head bereich.



die navi ganz oben, wie in der schriftgröße erkennbar, ist eine zusatznavigation mit 'eher weniger' wichtigen punkten.

die darunter ist die hauptnavigation. finde doch, dass man das erkennen sollte.
die userzentrale ist eben für die user auf meiner seite hervorgehoben.

das mit dem header ... ok, da gebe ich dir recht. allerdings würde ein richtiger header oben doch zu 'voll' wirken, möchte ich mal meinen?! oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:


Die sind alle aktueller und vor allem umfangreicher.
Wozu also einen neue?


Naja wenn du so argumentierst dürfte es ja die Hälfte aller Internetseiten nicht geben Grins
Ich finde Sie allerdings auch nicht besonders und schließe mich dem an, dass es wesentlich bessere
in dem Bereich gibt die ich eher besuchen würde.

z.B. auch filmstarts.de finde ich gelungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
benM

Dabei seit: 17.10.2008
Ort: Würzburg / Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10_Chu hat geschrieben:
Für mich scheint da irgendwie ein Chaos zu herrschen, mein Auge weiss gar nicht wohin gucken.


AUf jeden Fall, das finde ich auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.04.2010 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde, dass hier die Prioritäten der einzelnen Bereiche nicht gut gewählt sind:
Die Haupt-Navi ist zwar prominent genug, aber dafür sitzt sie über dem Logo,
wodurch darunter nochmal ein merkwürdiger, freier Bereich entsteht.
Dann kommt dieser riesige Login-Kasten, der einem vor den Latz geklatscht wird,
als müsste man sich sofort anmelden...

Außerdem ist oben bei "Userzentrale" diese rote Fläche verschoben... oder muss das so?!

nur mal zur Verdeutlichung




PS: es war auch nicht ganz einfach eine Farbe zu finden, die wirklich hervorsticht... Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, eventuell Logo und Hauptnavi tauschen.
Den Rest kann ich nicht nachvollziehen, aber ich war auch schon einmal im Internetz unterwegs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2010 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Absolutest Chaos und uninteressant - würde ich auf so ne Seite gehen wäre ich keine 5 sec dort.

Zwei Menüs untereinander - störendes unpassendes amazon claim/ user center

Sieht aus wie ne Werbeseite die nur auf Amazon verlinkt - da kann ich auch gleich zu Amazon gehen - mich würde das Abschrecken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2010 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so chaotisch find ichs garnicht. schöne seite, gefällt mir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vor allem an die kritiker meiner seite ...

geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ob es einen sinn macht, eine weitere filmseite ins netz zu stellen (wie hier in frage gestellt), muss und will ich hier nicht diskutieren.

was ich allerdings nicht verstehen kann ist der vorwurf, die seite wäre unübersichtlich? es liege das pure chaos vor und man weiß nicht, wohin man überhaupt schauen soll/muss?!

kann mir das vielleicht einer näher erklären? was genau so unübersichtlich sein soll?!

www.filmempfehlung.com -> damit man nicht auf meinen anfangspost gehen muss.


Zuletzt bearbeitet von jeichi am Mo 26.04.2010 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] Euro Meinung erwünscht
Meine Visitenkarte, Eure Meinung [Kritik erwünscht]
Kritik für Seite erwünscht
Vereins-Seite - Kritik erwünscht...
Eure Meinung zu dieser Seite
Meinung zur Seite für eine Cocktailbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.