mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [musik] screamo - position a vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [musik] screamo - position a
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch nix gegen die, aber viele kommen immer mit so ner besserwisserischen art rüber und versuchen dir ihren standpunkt krampfhaft einzubläuen. erzählen dir immer einen davon dass alle leute scheiße sind weil sie nicht respektiert werden mit ihrer SXE einstellung, aber wehe du rauchst dir n kippchen neben denen......
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 12.04.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin total straight. näh aber im ernst die szene is schon shice. alleine schon die uniformen und so. das gilt aber für das ganze hc/mäddel-gesocks.
 
Anzeige
Anzeige
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, da hast du vollkommen recht. ich hatte echt schon diskussion mit den ganzen leuten wegen scheiß. unser sänger is nach ner show in berlin angemacht wurden weil er an einer stelle auf dem boden hockte und es von vorne aussah als ob er unserem bassisten einen blasen würde.
n kumpel wurde blöd angemacht weil seine band "kill kim novak" heißt, und das wär ja frauenfeindlich....bla bla.

manche sind einfach eingeschränkt in ihrer denkweise.....ich will gar nicht erzählen was mir noch passiert ist, weil die band deren gitarrist ein großes problem mit mir hat eigentlich ganz schön geil sind /waren.....deshalb.....
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:

ich muss ja auch kein SIDO hörn * Keine Ahnung... *

sido ist mindestens genauso sinnlos wie der text den die da brüllen. (das kann man nicht als singen bezeichnen, jeder kann brüllen, aber nicht jeder kann singen. wenn, dann brüllt wenigstens wie der kunde (chester) von linkin park)

ich hab keine ahnung? IHR habt keine ahnung *zwinker*

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creeze hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:

ich muss ja auch kein SIDO hörn * Keine Ahnung... *

sido ist mindestens genauso sinnlos wie der text den die da brüllen. (das kann man nicht als singen bezeichnen, jeder kann brüllen, aber nicht jeder kann singen. wenn, dann brüllt wenigstens wie der kunde (chester) von linkin park)

ich hab keine ahnung? IHR habt keine ahnung *zwinker*

crz



mhm * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creeze hat geschrieben:

sido ist mindestens genauso sinnlos wie der text den die da brüllen. (das kann man nicht als singen bezeichnen, jeder kann brüllen, aber nicht jeder kann singen. wenn, dann brüllt wenigstens wie der kunde (chester) von linkin park)

ich hab keine ahnung? IHR habt keine ahnung *zwinker*

crz


ich will sehen wie du brüllst.......30sekunden geb ich dir, danach kotzt du. linkin park is doch mal n haufen schrott. und wo brüllt der denn? der quietscht höchstens.......
ausserdem woher willst du wissen das unsere texte sinnlos sind?kennst du sie? die sind mit sicherheit tiefsinniger als linkin parks texte z.b..........

WIR haben keine ahnung? geh ma kacken
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 13.04.2005 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt jetz junge!
 
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creeze hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:

ich muss ja auch kein SIDO hörn * Keine Ahnung... *

sido ist mindestens genauso sinnlos wie der text den die da brüllen. (das kann man nicht als singen bezeichnen, jeder kann brüllen, aber nicht jeder kann singen. wenn, dann brüllt wenigstens wie der kunde (chester) von linkin park)

ich hab keine ahnung? IHR habt keine ahnung *zwinker*

crz


Also da leg ich einspruch ein. Als wir im Titanic City in München gespielt haben ist beim Soundcheck so'n total stranger typ hergekommen der hat das gleiche gemeint wie du. Nachdem ich den Voiccheck gemacht hab meinte der -----
"Hey du!"
"Ja ich"
"Sag mal nennt man das singen? Tut das nicht im hals weh ?"
"jein und nö"
"Ok." meinte der "ich wette mit dir das bekomm ich mindestens genauso hin wie du."
"dann geh auf die Bühne und mach"
Der Typ is auf die Bühne gegangen und er hat geschrien. Knallrot ist er angelaufen. Ganze 10 sekunden lang hat der es geschaft seine Kreischig grelle Schreistimme zu halten bis er dann total erledigt von der Bühne kam und gemeint hat.
"Ok. Da gehört wohl doch mehr dazu"

Fazit: Ich hab gewonnen.

Fazit 2: Bevor du es nicht selber mal ausprobiert hast und mindestens über ein ganzes Konzert "gesungen" hast, kannst du eigentlich gar nichts darüber sagen wieviel "talent" und KÖNNEN dahintersteckt.
UND LINKIN PARK SUCKS
*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Mi 13.04.2005 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen indd: position von zwei objekten austauschen?
flu & moe | musik
Musik von A-Z....?
Musik Forum
[musik] was neues
Musik-Fanwebseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.