mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [music for free] big up vom 05.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [music for free] big up
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 17129
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 07.05.2005 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt fett. nur schade, dass ich das irgendwie nicht speichern kann. woran liegts? weder mit getright/ie/firefox... * Keine Ahnung... *
 
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim firefox:
extras->einstellungen->download->dateitypen
mp3 raussuchen und auf "speichern unter" setzen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jip is ganz nett

edit:// Nach langem überlegen weiß ich jetzt woran es mich massiv erinnert. --> Anarchist Academy z.B. an das Lied Aktion mutante ..................

Wer sie nicht kennt ein Zitat von der site http://www.discover.de/kritiken/sites/anarchis.html

Die Fantastischen 4 lehnten es ab, mit ihnen zu spielen, ZAP schrieb, sie seien die Slime der 90er Jahre, die CDU in Lüdenscheid erteilte Auftrittsverbot usw. Mit ihrem radikalanarchischen Anspruch sorgen Anarchist Academy für Zündstoff und jede Menge Diskussionen. Wie keine andere Rapband in Deutschland versuchen sie ihren Anspruch unter Einbeziehung linker Texttradition verständlich zu machen. Texte von Enzensberger und Trakl waren es auf dem Debüt. Texte von Brecht und Celan sind es dieses Mal. Musikalisch sind sie viel frischer, abwechslungsreicher und weniger verbissen als früher (Gary Numan und Grandmaster Flash-Samples). Die deutschen Public Enemy können sie nicht werden, da es auf ihrer Ebene hier keinen Diskussionsbedarf mehr gibt. Trotzdem: Wichtig, hörenswert und partytauglich.


--> Hab ich früher sehr gern und oft gehört <--


Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Sa 07.05.2005 16:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen flu&moe | music
ILL MOE // music
flu music
[morphcore music] R K F O M H
[morphcore music]
flu.music - vergaenglich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.