mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [morphcore music] summerspoon | es haust vom 07.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [morphcore music] summerspoon | es haust
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 06:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snitch hat geschrieben:
also wahrscheinlich gar nich, weil ja jeder track am rechner nachbearbeitet wird auch wenn er ursprünglich mal analog war, aber ich bilde mir ein das des schon höbrar ist, man kann ja den Bass am pc auch sehr unterschiedlich modulieren, aber typischerweise "ploppt" der software bass ein bisschen mehr, klingt von haus aus knackiger.




zu "also wahrscheinlich gar nicht", da hast du wohl recht Lächel

also ich für meinen teil sample die kick von platte, cd oder von meiner 808. um eine kick oder den sound schön fett zu bekommen lege ich mehrer dieser kicks übereinander und bearbeite sie mit dem EQ. ob du die kick im externen sampler oder vst sampler abspielst ist daher egal, weil die kick hört sich dann immer gleich an. das modulieren kannst du in jedem guten sampler, sei es analog oder vst.

wenn du weißt wie du mit deinen geräten umgehen musst, ists egal ob analog oder vst. aber ich muss dir in der beziehung recht geben, dass man einige analogen synths nicht als vst bekommet, wie mein hochgeliebter juno106 oder mein roland jp8000.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr mit eurem "klingt nach Software". Es liegt einfach nur an den vorhanden Samples und dem schlechten EQualizin'. Ein wenig intensivere Arbeit in Sachen Kompression und Premastern und alles wird besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp
[diaz-music]upsidedownunderwater / es haust
[morphcore music] yourself
[morphcore music] R K F O M H
[morphcore music]
[morphcore music] dwnwrld.mp3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.