mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [morphcore music] 44celsius vom 19.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [morphcore music] 44celsius
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kannst du besser.....versuch mal mehr LEBEN in dein arrangment zu bring....das ist zu linear im aufbau. für mich nicht wirklich gut im aufbau. die soundz wind okay(obwohl ich disco house nicht so sehr mag). du könntest zum beispiel den disco loop oder vocal zerschneiden und selber daraus ne groove machen und im aubau mehr details einbauen.




zu FINAL SCRATCH


das vinyl hat den dj zu dem gemacht, was eingendlich einen dj ausmacht. spiel zu 100% vinly und wenn ich meine trackz ausprobiere, dann lass ich mir duplates erstellen. viel bessere qualität.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:



das vinyl hat den dj zu dem gemacht, was eingendlich einen dj ausmacht. spiel zu 100% vinly und wenn ich meine trackz ausprobiere, dann lass ich mir duplates erstellen. viel bessere qualität.


qualität hin oder her - wenn man das ganze hobbymäßig betreibt, sind bei einem azubigehalt (oder zivi-gehalt in morphs falle) duplate pressen einfach net drin...von dem her erfüllt ne audio-cd oder hier in meinem falle mp3´s den selben zweck zum günstigen preis...

ich muss sagen, mir isses mittlerweile einfach zu teuer, mir jede woche neues vinyl zu kaufen. da ich für´s auflegen hier keine kohle bekomm (sind gute freunde von mir, die versuchen hir aufm flachen land nen techno- und houseschuppen am leben zu erhalten) und ich zudem keinen bock hab, mein gekauftes vinyl zu digitalisieren um die tracks auch aufm ipod hören zu können, kauf ich mir das zeuch entweder direkt auf cd oder ausm itms als mp3...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2005 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil morph...aber der schluss passt noch nich so, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.02.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
diaz1 hat geschrieben:



das vinyl hat den dj zu dem gemacht, was eingendlich einen dj ausmacht. spiel zu 100% vinly und wenn ich meine trackz ausprobiere, dann lass ich mir duplates erstellen. viel bessere qualität.


qualität hin oder her - wenn man das ganze hobbymäßig betreibt, sind bei einem azubigehalt (oder zivi-gehalt in morphs falle) duplate pressen einfach net drin...von dem her erfüllt ne audio-cd oder hier in meinem falle mp3´s den selben zweck zum günstigen preis...

ich muss sagen, mir isses mittlerweile einfach zu teuer, mir jede woche neues vinyl zu kaufen. da ich für´s auflegen hier keine kohle bekomm (sind gute freunde von mir, die versuchen hir aufm flachen land nen techno- und houseschuppen am leben zu erhalten) und ich zudem keinen bock hab, mein gekauftes vinyl zu digitalisieren um die tracks auch aufm ipod hören zu können, kauf ich mir das zeuch entweder direkt auf cd oder ausm itms als mp3...



ich habe mal eine neue version geupped (gleicher link) in der mitte das arrangement etwas aufgelockert.
zum auflegen mit meinen mp3's möchte ich folgendes sagen. ich möchte nur das meine tracks gespielt werden
wenn ich meine ausdrückliche erlaubnis dazu gebe. wenn wirkliches interesse besteht den track in nem club
oder auf eurer bauernparty spielen zu lassen, schreibt mir bitte ne kurze PN. dann kann ich zum beispiel auch
eine unkomprimierte WAV datei zur verfügung stellen die auf einer ordentlichen anlage nunmal viel besser kommt
als ne lausige mp3.

danke


lechuza hat geschrieben:
geil morph...aber der schluss passt noch nich so, oder?


habe gerade neu geupped. kann sein das du ne unfertige version gesaugt hast weil der upload noch nicht fertig war.
einfach nochmal saugen.


Zuletzt bearbeitet von am So 20.02.2005 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was is denn das am Schluß? Ab 4:24, hört die Mucke plötzlich auf, und son Hämmern kommt dann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.02.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvinpage hat geschrieben:
Was is denn das am Schluß? Ab 4:24, hört die Mucke plötzlich auf, und son Hämmern kommt dann.



ohhh da hab ich wohl das fading out vergessen. wird gleich nachgeliefert! * Ich geb auf... * *ha ha* Grins


EDITH:

neue datei lädt grad hoch. Grins


Zuletzt bearbeitet von am So 20.02.2005 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@morphcore

natürlich nur mit erlaubnis! alles andere wäre illegal oder?Lächel


@audiofreak

ansichtsache
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab dich schonmal gefragt, hast mir aber nicht geantwortet Mädchen!

Haste ein Keyboard, oder machst du das nur mim Computer? Und welches Programm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp
[morphcore music] R K F O M H
[morphcore music]
[morphcore music] yourself
[morphcore music] dealin' with air
[morphcore music] DANCE6000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.