mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Monatsprogramm... vom 15.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Monatsprogramm...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 22.04.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, und versuch den Rasen hin zu retuschieren (über den Gehweg der ja jetzt nichtmehr vorhanden ist, aber in Version 8 noch sichtbar war), und nicht einfach das Bild abzuschneiden! Der Dirigent steht jetzt viel zu nah am Bildrand! Das Bild hat jetzt auch ein klitzekleines bißchen zu viel Kontrast!

Zuletzt bearbeitet von am Sa 22.04.2006 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
tiao
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich habe mal das oben angepasst, find, dass wirkt dann ganz ohne was weng langweilig... Foto habe ich auch nochmal überarbeitet, sieht man das unten mit dem Rasen arg?

Monatsprogramm12a
Monatsprogramm13
Monatsprogramm14

Das mit dem ganzen JMK Bad Kissingen am Rand sieht glaub ich gar nicht so schlecht aus, soll ich das Jugendmusikkorps weng von dem Jugendmusikkorps abgrenzen? Irgendwie feht dann auch was zwischen den Terminen und dem Foto, oder? Übrigends danke Steven, du bist mir eine große Hilfe, ich merke schon, der Flyer macht sich... Grins

Gruß
Tiao


Zuletzt bearbeitet von tiao am So 23.04.2006 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.04.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde 14 am besten.
Jetzt würd ich nur noch den gesamten Block auf der rechten Seite zusammen so weit rüberschieben, bis das Konzerte genau in der Mitte der rechten Seite steht.
Und das Jugendmusikkorps Bad Kissingen ein kleines bißchen weiter nach links! Die Linien aber alle genau so stehen lassen! Den Wusch kannste glaube ruhig wieder hin machen! Dann kann das alles so bleiben!

Um einen Vorredner zu zitieren:
felicious hat geschrieben:
Ich finds auch völlig genügend für son Geblasekorp. …


Zuletzt bearbeitet von am So 23.04.2006 20:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
tiao
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
Den Wusch kannste glaube ruhig wieder hin machen! Dann kann das alles so bleiben!


Welchen Wusch??? Meinst du damit das weiss oben, dass Konzerte wieder in blauer Schrift da ist???

felicious hat geschrieben:
Ich finds auch völlig genügend für son Geblasekorp. …


Naja, jetzt finde ich das alles weng ansprechender. Ich finde, dass sich das auf jeden Fall gelohnt hat, was dran zu machen... Das ist doch jetzt um Welten besser... Danke Steven...


Schönen Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.