mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte mal meine Website zum Besten geben vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Möchte mal meine Website zum Besten geben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
eastwood

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:


Man darf dafür aber lt. neuer Rechtschreibung schreiben: Ich tu das nicht. *grusel*


Jaja, der Niedergang der Sprache ist nicht mehr zu verleugnen.... *gruselmit* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 besuch: 1sec dann war das fenster geschlossen
2 besuch: lautstärke auf 0. 1min besuchszeit

meinung: seite ist unschön * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehrere Rechtschreibfehler. Die müssen dringend weg. Sonst funktioniert der gewollt souveräne Auftritt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tigerheart

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find es net schlecht, zwar nichts besonderes, aber auch net schlecht.

was ich aber positiv hervorheben will ist, dass du eigene fotos eingebunden hast und nicht durch gettyimages-bilder und co auftrumpfst. das machen nämlich viele gerne und klar sieht dann ein produkt auch wesentlich besser aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zu einem gelungenen Abend gehören für mich drei Dinge:
Eine schöne Frau an meiner Seite, etwas gutes zu Essen und zu trinken und natürlich Musik.


wer findet den fehler?

auch geil:
Zitat:
Überhaupt messe ich Konversation und Kultur eine hohe Bedeutung bei.
Was wären wir nur, wenn wir uns nicht verständigen könnten?
Recht langweilig wäre das Leben denke ich.


jaja... die fragen des lebens....


zur seite.... naja.... so lala
bei den texten muss ich lachen
find die seite insgesamt zu dunkel
die animation rechts oben gefällt mir nicht;
schon gar nicht mit dem weißen balken der
sich da durch jedes bild zieht...
 
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu den Bildern auf der Introseite könnte man meinen, es handelt sich um einen selbstverliebten Leuchtturmwärter, der es liebt zu drinken und zu rauchen. Und bei einigen Texten kommt auch ganz schön der Klugscheisser durch.

Ansprechen tuet *ha ha* mich das Design nicht. Wirkt alles so erdrückend und unfreundlich.

Zudem sind noch ne menge Rechtschreibfehler, oder eher Flüchtigkeitsfehler zu finden, z.B.:

- ASP (Grundlaggen) -> (Grundlagen)
- Aplicationen -> Application oder in dt. Applikationen
- User Suppoert -> Support
- Correl Draw -> CorelDraw
- Leider bot sich bis jetzt für mich noch keine Gelegenheit
sie einzusetzen, meine Fähigkeiten. -> ... Gelegenheit, meine Fähigkeiten einzusetzen.
- Der direckte Draht -> direkte
- tuen -> tun

... jede Mail beantworten die von hier aus gesendet wird. Die anderen wohl nicht?

Hab aber noch was weniger negatives.
Es gibt schlimmere Seiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite mag ja ganz cool sein...

mir persönlich fehlt aber ein button wo ich dein "freund werden" kann.
scherz bei seite. deine wievielter versuch der selbstglorifizierung ist das?
ich kenn dich und deine "mehr beachtung für mich!"-postings doch aus andern foren junge.
glaubst du kriegst so ne frau? oder wofür soll das gut sein? was willst du der welt mitteilen?
deine bemühungen, als der eloquente lebemann zu scheinen, belustigen.
schäm dich!


Zuletzt bearbeitet von am Mi 17.05.2006 22:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

ich hätte es nicht besser formulieren können
 
 
Ähnliche Themen Geben und Nehmen
Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben
[Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Wer möchte mir ein logo machen
möchte auch mal eine logokritik
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.