mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zum Logo vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinungen zum Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
bist du des wahnsinns so viele logos zu präsentieren.
hihi - dann is es klar, daß eine auswahl durch den kunden
schwierig ist. max 3 logos sollten immer ausreichen.

das nur als tipp für die zukunft.
ansonsten finde ich das 3 und 4 blaue logo von links oben
aus der engeren auswahl ganz gelungen.

wobei die reine typo version vom ersten entwurf (1 und 2
von links oben) auch gefallen (etwas anpassung und dann
flutscht dat). Lächel

schöne sachen dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich erinnerts an irgendein telekommunikationsunternehmen:
hier die abbildung einer gsm infrastruktur!


welche bedeutung hat das wort xells im firmenname??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
k-ich
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GENAU ... FunkZELLEN sowas in der Art passt doch...
wobei es sich zwar weniger um Funkzellen handelt.. eher um das Angebot der Firma (viele Bereiche des Webs, die aber halt irgendwie verknüpft werden wollen ..nicht einzeln zu betrachten sind).
In einigen Entwürfen hatte ich drei Zellen aneinander, diese sollten die drei Hauptbereiche der Firma darstellen.

Info: Webxells beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung von Webapplikationen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k-ich hat geschrieben:
...Das mit den organischen Zellen hmm bin da ein wenig skeptisch ob das zur IT Branche passt die sich ja mit Technik befasst ... wird da eher kantige Formen sehen, da es glaube sonst noch mehr den Eindruck eines Chemie/Biounternehmens macht.


Sorry, aber das halte ich für nicht zutreffend. Die Entwicklung im gesamten IT Bereich geht immer mehr in Richtung neuronaler Netze. Gerade ein allzu lineares IT-Verständnis ist im Prinzip schon heute von gestern. Es besteht die Gefahr, das es morgen bereits unterbewußt belustigend wirkt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Sorry, aber das halte ich für nicht zutreffend. Die Entwicklung im gesamten IT Bereich geht immer mehr in Richtung neuronaler Netze. Gerade ein allzu lineares IT-Verständnis ist im Prinzip schon heute von gestern. Es besteht die Gefahr, das es morgen bereits unterbewußt belustigend wirkt...


organische Formen sind tatsächlich recht angesagt, heißt aber nicht, dass es beizeiten nicht wieder in eine konstruierte Richtung geht; es ist wohl auch weniger belustigend als vielmehr ein wenig gewöhnlich; Zellen in allen möglichen Varianten gibt es schon recht oft, fast schon wie das berühmte Puzzlestück... ich denke trotzdem, dass man die Wabe noch nehmen kann, ist nur eine Frage der Umsetzung...


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Di 03.06.2008 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
k-ich
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollte nur nochmal den finalen Stand posten, der Kunde hat sich jetzt endgültig entschieden.
Bin aber trotzdem noch offen für eure Meinung/Kritik.

Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Logo?
Is zwar 100% handmade aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Nicht dass ich unbewusst was bekanntes verarbeitet hab. Menno!

Gibts eigentlich für Otto-Normal-Bürger ne Möglichkeit sowas zu überprüfen.. also ohne Anwalt?




Zuletzt bearbeitet von k-ich am Fr 06.06.2008 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.06.2008 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Vorderseite ist schick *Thumbs up!*
Aber das Typo ist immer noch nicht optimal.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 06.06.2008 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Meinungen zum Logo
Meinungen zum Logo
Logo - Meinungen
meinungen zu logo
Logo - brauche Meinungen.
Meinungen zu diesem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.