mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zu meiner Website (Thema Fotografie + Gestaltung) vom 05.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinungen zu meiner Website (Thema Fotografie + Gestaltung)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.06.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ist Deine aktuelle Seite stärker. (wobei, da würde ich auch nochmal ran: mehrere Unterseiten könntest Du weglassen, Referenzen, Zeugnisse z.B.) Mich stört es, wenn auf den Seiten nur steht: ätsch-bätsch, hier ist nichts, kannst mir ja ne mail schreiben...)
  View user's profile Private Nachricht senden
ani883
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.06.2009 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry wegen "edit"...

Meine jetzige Seite gefällt mir nicht mehr. Möchte es anspruchsvoller, schlichter gestalten.

Hab nochmal was anderes gemacht:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.06.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach Dir mal Gedanken zu den Folgeseiten: wie sollen Referenzen und Fotos dort präsentiert werden? Denk darüber nach, wie Du mit Text umgehen willst - auch in größeren Mengen.

Wenn Du das hast, dann geh noch mal an die Homepage. Im Moment sehe ich nicht, dass es im Vergleich mit der alten Website reduzierter wäre ("schlicht" ist kein gutes Wort). Es ist nur anders.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ani883
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.06.2009 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fotos/Referenzen sollen sich in einem neuen Fenster öffnen.
(Macht man das heute noch??)

Es wird keinen langen Text geben.

Die alte Seite war mir zu verspielt/bunt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.06.2009 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ani883 hat geschrieben:
Die Fotos/Referenzen sollen sich in einem neuen Fenster öffnen.
(Macht man das heute noch??)


Nein, macht man nicht. *zwinker* Deswegen: überleg dir was andres Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaVoce

Dabei seit: 12.05.2008
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 10:13
Titel

weniger ist mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wuerde es vielleicht bei einem Bildbalken lassen. Also sprich, die linke Grafik weg. Und viell. noch eine andere Farbkombination ausprobieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde interessieren wie sich deine grafiken verhalten wenn sich die auflösung ändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
ani883
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.06.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Kash: Ich würde es als feste Größe definieren, also würden sich die Bilder nicht anpassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meinungen zu Website
[Website] Kritik und Meinungen
Website Weingut - Bitte um Meinungen
Bitte Eure Meinungen zu dieser Website!
Entwurf einer Mini-Website für Festival - Meinungen?
suche Ideen, Anregungen, Tipps: Website zum Thema 80er Jahre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.