mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zu 3 Logos vom 25.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinungen zu 3 Logos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
gogogoairheart
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




???


Zuletzt bearbeitet von gogogoairheart am Di 25.09.2007 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
gogogoairheart hat geschrieben:
Auf Visitenkarten würde diese Größe mit entsprechendem Layout auch noch funktionieren.


Wird sie nicht.

//edit: "entsprechendes Layout"? Mach mal bitte einen Schnellschuss und zeig den mal eben ...


nich streiten Grins
hängt halt ganz stark davon ab, wie groß das logo auf der vk gesetzt wird *zwinker*

find das zweite auch am hübschesten.
und wenns mal kleiner benutzt werden sollte, finde ich, das nichts gegen eine zweite version (ohne "design")
spricht. bei jedem logo drauf zu achten, dass es auch als fußzeile einer 8px email-autosignatur noch lesbar
ist, verbaut einen gerne mal gute ideen und möglichkeiten. davon sollte man sich hin und wieder auch mal
lösen können. und in diesem falle könnte man es. so ausschlaggebend wäre das wort design bei eine kleineren
version für die wiedererkennung nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gogogoairheart hat geschrieben:



???


mach nochmal mit der schmalen typo!!
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gogogoairheart hat geschrieben:



???


yeah, fein fein! Nur Abstand zur unteren Zeile und die Typo unten * Wo bin ich? * mehr abstand und eine reduziertere Typo für den Zusatz...

Aber ZOU finde ich so nice, noch paar andere Fonts probieren... evtl. noch spacing zwischen den einzelnen buchstaben experimentieren

und stells mal bitte in versch. größen rein...

und evtl. mal auf schwarz stellen, in weiss gesetzt, probier auch mal als kleinbuchstaben... also das zou


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 25.09.2007 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gogogoairheart
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




ohne den weissen "fleck" sah es zu leer aus! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für mich strahlt das O keine klasse aus!! weißte? i mein i weiß leider ned wie die möbel so aussehen und so aber für mich sieht das irgendwie aus wie ein achtzigerjahre kunststofffabrik logo, sorry!!
  View user's profile Private Nachricht senden
gogogoairheart
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neuer versuch:





bin irgendwie total unsicher, nach Euren ganzen Antworten und Ratschlägen.

Aber mega vielen Dank dafür diese Inspirationen!!!!! *Thumbs up!*

werde mal einige Tage vergehen lassen und dann auswählen ...


Zuletzt bearbeitet von gogogoairheart am Mi 26.09.2007 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
Abstand zur unteren Zeile und die Typo unten * Wo bin ich? * mehr abstand und eine reduziertere Typo für den Zusatz...



und: was soll das dingen da drüber sein? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [logos] ...ich bitte um Eure Meinungen!
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
meinungen anzeigenidee
Meinungen zur Homepage?
Einladung 18 - Meinungen
Meinungen zu Firmenlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.