mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zu 3 Logos vom 25.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinungen zu 3 Logos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gogogoairheart hat geschrieben:
Auf Visitenkarten würde diese Größe mit entsprechendem Layout auch noch funktionieren.


Wird sie nicht.

//edit: "entsprechendes Layout"? Mach mal bitte einen Schnellschuss und zeig den mal eben ...


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Di 25.09.2007 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine assoziation


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Aragorn

Dabei seit: 25.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.09.2007 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die zweite Version auch gut. WEnn Du die Assoziation eines Sessels mit dem "O" erwirken willst ist das gelungen, fänd aber vielleicht einen etwas perspektivisch geneigtes Innen"o" spannender.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag nur die erste. die zweite ist ausgrund der umsetzbar/skalierbarbeit bei mir durchgefallen, das dritte gefällt mir überhaupt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gogogoairheart
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aragorn hat geschrieben:
fänd aber vielleicht einen etwas perspektivisch geneigtes Innen"o" spannender.


hm? wie meinste das?
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt keins.

Du hast so einen geilen Namen, da kann man evtl. mit weniger mehr erreichen. Evtl. nur ne dicke futura o.ä. in schwarz, drunter halt den zusatz. Finde die jetzt gezeigten kombos sind so zwanghaft auf ein Logo getrimmt...

Ich würds wie gesagt mal nur mit typo versuchen...


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 25.09.2007 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt das dritte vorausgesetzt: du machst den strich weg und das O ebenfalls in grau!!
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
mir gefällt das dritte vorausgesetzt: du machst den strich weg und das O ebenfalls in grau!!


oder so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [logos] ...ich bitte um Eure Meinungen!
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Bitte um Meinungen ...
Meinungen zu Website
[ILLU] meinungen? :?
meinungen zu logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.