mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zum Portfolio vom 30.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zum Portfolio
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich dachte bis zur Version 1.0 sind alle Versionen immer noch Beta??
und erst ab 1.0 dann alpha???
oder habe ich da was falsch verstanden?


Alpha kommt sogar noch vor Beta, ab 1.0 ist dann Schluss mit dem griechischen Alphabet.

Zur Seite: Mit diesem Design, dem Konzept und den Fehlern kommt bei mir unweigerlich das Gefühl auf, dass in dir nicht gerade ein gestalterisches Genie steckt. Wenn du diesen Eindruck nicht beibehalten möchtest, dann mach's noch mal und schöner.


Zuletzt bearbeitet von tokyopunk am Fr 31.07.2009 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.08.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde nicht so viele Farben nehmen .. also dieses grünliche mit dem lilanen .. weniger ist manchmal mehr .. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Portfolio] Eure Hilfe und Meinung gefragt
Online-Portfolio / Eure Meinung ist mir wichtig
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
eure meinung...
Eure Meinung
[Meinung] zu HP-Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.