mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zu meinen Bildern !?!?! vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zu meinen Bildern !?!?!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.12.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, gebt vernünftige Kritik oder schreibt einfach gar nichts. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei den meisten artworks stört mich die typo. deine vektoren finde ich irgendwie geil, aber leider sind es die wenigsten bilder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find kein einziges deiner artworks schön.

Das liegt eher am Style, als an der Technik. (wir ham ja ale mal klein angefangen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.12.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ironische meinung : total lustig, witzige idee

ernste meinung : ich bitte dich, was soll das ueberhaupt? die seite kannst in den mülleimer werfen, aber da du sicherlich gradmal ein paar wochen dich mit bildbearbeitung beschäftigst, denke ichmal isses jetzt net so schlimm.. haben ja alle klein angefangen :>

weiß ehrlich gesagt net was ich da noch sagen soll.. die wallpaper sind pure vergewaltigung.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 03.12.2005 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
SURE612
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anscheinend teilen sich die meinung

Zitat:
aber da du sicherlich gradmal ein paar wochen dich mit bildbearbeitung beschäftigs


na ja nach n paar wochen kriegt man das noch nich hin
aber ich beschäftige mich nur manchmal damit, das is richtig

hab ja nie n style gelernt oder ne design schule besucht...
alles einfach ma so

na ich las mich ma inspirieren hier von den sachen von den leuten in dem portal hier
wenn ich was neues hab frag ich ma nach eurer meinung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Meinungen teilen sich nicht!

Deine Sachen sind technisch und stilistisch absolut indiskutabel. Stilistisch könnte man konstruktive Kritik geben, aber solange es schon bei der Technik hapert, hat das einfach keinen Sinn.

Ich mach zu hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Comic mit 10 Bildern
vergrößern von bildern
Eure Meinung
eure meinung
Meinung zum Portfolio
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.