mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zu Logo vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zu Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade für eine werbeagentur sehr dürftig.
alle 4 fonts finde ich häßlich.
das auch ist wie gesagt sehr oft genutzt worden und presentiert besten falls einfallslosigkeit.

ganz neu heran gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das Logo ist auch farblich zu schwach. Strahlt weder Kompetenz noch Wissen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen vom dumpfen Plagiat einer schon vorhandenen Bildmarke erkenne ich den Zusammenhang aus Zeichen und Schrift. Was hat das Auge mit "stilecht" zu tun?

Und auch wenn es schon erwähnt wurde: die Fonts sind grotte. Alle! Da fehlt leider ziemlich viel Typo-Gefühl.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 16.01.2007 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nuvoletta

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ihr wisst wirklich wie man motiviert! glückwunsch!
anstatt tips zu geben wie man es verbessern könnte weiß jeder nur dasses nicht gefällt!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nuvoletta hat geschrieben:
also ihr wisst wirklich wie man motiviert! glückwunsch!
anstatt tips zu geben wie man es verbessern könnte weiß jeder nur dasses nicht gefällt!


Entschuldige, aber du erwartest nicht wirklich, dass man hier das offensichtliche Klauen eines Logos auch noch positiv kommentiert?! Au weia!


Lass dir das mal durch den Kopf gehen, wenn du wieder auf der Erde gelandet bist. Super Einstiegs-Post!


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 16.01.2007 17:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier wurden doch EINIGE Tips genannt. Du willst doch nur Ideen aus uns rauskitzeln.
Du Logo sollst DU machen,...nicht WIR

//sorry,...hab nuvoletta mit dem Themenstarter verwechselt


Zuletzt bearbeitet von Italic am Di 16.01.2007 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nuvoletta

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:


Lass dir das mal durch den Kopf gehen, wenn du wieder auf der Erde gelandet bist. Super Einstiegs-Post!



was ist das für ein niveau hier?!

ich hab nichts zum klauen gesagt, das ist doch allen klar, dass das nicht geht und warum fühlst gerade DU dich denn so angegriffen?!

ich hab keine lust hier zu streiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum diskutiert ihr hier 2 seiten lang über ein geklautes logo?
nach dem thread-eröffnungs-post und der aller ersten antwort war schon alles gesagt

und jetzt: lip!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meinung zum Logo
logo für Konferenz - meinung
Logo Bewertung! - und Meinung?
[Logo] Eure Meinung
Kurze Meinung zum Logo
Meinung zu neuem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.