mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung über Schriftzug für PC-Laden! vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung über Schriftzug für PC-Laden!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.09.2004 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser alternative zu den outlines?

Ja.. keine outlines sonder ne stinknormale "gefüllte" schrift!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.09.2004 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist jetzt, dass du zwar versucht hast, da was zu konstruieren und das stellenweise gar nicht mal schlecht ist (zumindest im Ansatz), aber... man kann nicht mehr erkennen, dass der Inhaber "O. Neumann" heißt. Das ist zu verschlungen.
Außerdem solltest du wirklich auf eine "normale" Schrift ohne Outlines zurückgreifen.

Sieh dir dein Logo einfach mal so an, als würdest du keine Ahnung haben, was du da lesen musst und es zum ersten mal sehen. Dann werden dir vielleicht die Schwachstellen eher klar werden. Lächel

Der Verlauf, der das Schaufenster simulieren soll, ist zwar gut gemeint, irritiert aber nur. Lass den besser weg. Und die schlechte Qualität schiebe ich jetzt mal auf deine fehlerhaft eingestellte jpg-Kompression.

Wenn du mit Logo-Gestaltung so wenig Erfahrung hast, solltest du es vielleicht fürs erste abgeben und jemand anders machen lassen. Nimm es bitte nicht persönlich, ich meine es nicht böse, aber du musst einfach noch ein bisschen üben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
[logo]schriftzug
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
Schriftzug Punky
Illustrator Schriftzug
Logo Schriftzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.