mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine Website vom 06.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 06.02.2006 15:30
Titel

meine Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die is zwar noch laaaaange nich fertig aber ich würd trotzdem gern mal was dazu hören,...

klick
 
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gib zu, das grün hast du nur wegen mir genommen?!

ansonsten gibts ja noch nich wirklich viel zu sagen, sieht teileweise sehr schwammig aus....typo is auch nich wirklich der hammer.
also ich kanns kaum lesen.

achja: n bisschen sehr kleiner content bereich...oder?!


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Mo 06.02.2006 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 06.02.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker* ertappt!

ja mit der Typo finde ich auch, die is kacke,..Der content bereich kann so bleiben da nicht soviel text kommt n
und auf einigen seiten wird sich ein zweiter links befinden.

Wie findest du denn den gesamt Eindruck (bisher!)?
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn das für ein Ding oben links in den grünen Haaren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde diese zwei rahmen da überhaupt nicht schön...zum rest kann man ja noch nicht viel sagen, ist ja noch nicht soviel da *zwinker*

ps: das foto von der frau kenne ich irgendwo her - helf mir mal auf die sprünge...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 07.02.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss es is noch nich viel, aber ich würde gerne noch n bisschen Kritik hören was ich besser machen könnte...
Wer Lust&Zeit hat, guckt doch bitte mal drüber.


DAAANKÄ!
 
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, nicht schön!

menü zu verstecken bzw. menü zu schreiben und es sich erst öffnet durch mouseover. nenenenee <-- Schuld!

die seite an sich ist ja auch nur ein rechteck, die bilder sind ganz hübsch, aber der rest ist lieblos reingehauen.

sorry, am besten mehr als 30min ransetzen!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dancing_Sin

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Bern (CH)
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das tonband super * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[WIP] Website
[website] ms
another Website
dj website
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.