mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine sachen! vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine sachen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
meinste! na ja für ein studium bin ich bestimmt zu dumm (hauptschulabschluss) Lächel


Zu dumm warscheinlich nicht aber an der FH nehmen sie nunmal keine nur mit Hauptschulabschluss.
Bewirb dich doch mal bei Werbeagenturen zum Praktikum oder als Junior-AD. Vielleicht klappt der direkte Einstieg auch.

Zu deinen Arbeiten: die haben alle Potential. Den Websiteentwurf finde ich auch cool. Kommt nur drauf an, was du da präsentieren willst. Wärst Du Konzeptdesigner für Horrorfilme, würde es genau passen aber als vielseitiger Mediendesigner ist sie zu düster und dreckig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 11:40
Titel

Re: meine sachen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
hi leute bin neu hier und 21 jahre! Grins
und versuche gerade in den bereich grafik und co fuß zu fasen.
könnt mir ja ma sagen ob ich das zeug dazu habe! Grins

das bild ist von heute muss seit kurzen zu so einer masnahme vom arbeitsamt und das kommt da halt bei raus.


Du Tiefstapler, husch, husch, ab mit dir in
die nächste Agentur deiner Wahl Grins

Nee echt mal, meiner Meinung nach hast du eine
Menge Potential *Thumbs up!*

Weitermachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Raumwurm: Dein Avatar erinnert irgendwie an einen zuckenden Dildo. Nix für ungut. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sachen
2 neue sachen von mir
son paar sachen
ein neuer mit alten sachen
Web 2.0 Optik auf Print Sachen
Hilfe in Sachen Vektorgrafiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.