mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine logos vom 08.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine logos
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
NewBold
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 21:44
Titel

meine logos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe meine fünf logos gepostet und würde gerne eure meinung dazu hören. ich möchte mich auf einige stellen bewerben und würde gerne wissen ob es nicht schaden würde wenn ich sie in meine bewerbungsmappe stecke.

gruss





Uploaded with ImageShack.us







Uploaded with ImageShack.us







Uploaded with ImageShack.us







Uploaded with ImageShack.us








Uploaded with ImageShack.us


Zuletzt bearbeitet von NewBold am Di 08.01.2013 21:53, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Worauf bewirbst Du Dich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NewBold
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Worauf bewirbst Du Dich?




hallo,

mediengestalter/ print.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was hat dieser Beruf deiner Meinung nach mit der Erstellung von Logoi zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NewBold
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

konzeption und gestaltung? verstehe jetzt nich ganz genau worauf du hinaus möchtest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm ... Und wieviel macht das in Beruf und Ausbildung eines MG deiner Meinung nach aus?
MG ist Handwerk ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NewBold
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja kommt drauf an wenn man in einer druckerei arbeiten möchte dann eher wenig aber in einer werbeagentur wo man komplette geschäftsausstattungen macht...
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt eigentlich nur das letzte.
sind zwar alle schon oft genug gesehen und teilweise austauschbar und charakterlos, doch da gefällt mir der minimalismus und das knallige orange. hättest aber die buchstaben noch besser ausgleichen können, da is noch einiges wacklig.

klar hat frank recht, aber als mg sollte man natürlich trotzdem auch in der lage sein ein einigermaßen taugliches logo für einen kunden zu entwickeln. und wenn du eh eher richtung agentur und weniger produktion gehen willst, kann das nich schaden.

wurd eigentlich schon geklärt, ob du dich um eine ausbildung oder einen job bewirbst?

gruß
strikadelic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Logos für das Ich
Logos
2 Logos
Programm für Logos
edle logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.