mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Logo History + "endgültiges Logo 09" vom 03.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Logo History + "endgültiges Logo 09"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 03:07
Titel

Meine Logo History + "endgültiges Logo 09"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Howdy!

hier mal meine ganzen Logos im laufe der zeit.
Den Namen "leFaune oder auch Faun" habe ich seitdem ich drei bin.
(für alle die nicht wissen was das ist - ein faun ist ein griechischer/germanischer Naturgott/Hirtengott)
- und genau da liegt auch schon mein Problem das zu wenige wissen was das eigentlich ist. Da dank der christlichen Kirche * grmbl * der Faun Model stehen musste für die Darstellung des Teufels - ist es sehr schwierig für mich nen vernünftiges Logo nach meinen Vorstellungen zu bauen.
Habe früher versucht den Faun einzubringen (hier sind nicht alle Logos zu sehen die ich gemacht habe - leider sind einige verschollen oder existieren nur noch gedruckt ), doch leider haben wirklich alle nen Teufel darin erkannt *hu hu huu* .
Jetzt habe ich zwei neue Entwürfe (der erste gefällt mir gar nicht , erinnert zu sehr an Food) ... eure fachliche Meinung ist gefragt Grins

[Das aktuelle ist irgendwo auf seite zwei, die beiden unteren 09er waren nur Ideen]


Zuletzt bearbeitet von Faune am So 29.03.2009 15:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird mMn irgendwie immer schlechte im Laufe der Zeit. Finde 2004 am ansprechensten. Die 2009er Entwürfe gefallen mir überhaupt nicht. Stichwort Web 2.0.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die version von 2008 als einzige *Thumbs up!*

schlicht, einfach und trotzdem ansprechend *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mrs Vanilla

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Neuss
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.11.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2002-2004 finde ich am ansprechensten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die erste gefällt mir irgendwie auch am besten. Find ich sogar richtig gut...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meint ihr das ich den ersten und den aktuellen miteinander verschmelzen soll ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
also meint ihr das ich den ersten und den aktuellen miteinander verschmelzen soll ?


ja! wird bestimmt schön aussehen. aber versuchs nicht zuuuuu naturlastig zu machen, nachher assoziiert man dich mit einem floristen oder dergleichen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

02-04 gefällt mir persönlich am besten. solltest du halten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.