mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Internetseite vom 06.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Internetseite
Autor Nachricht
coolke
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2009
Ort: Alsfeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 09:53
Titel

Meine Internetseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich möchte hier mal meine Internetseite posten.
Ich hoffe Sie gefällt euch und die Bilder die ich mit ihr präsentiere.

My site: www.coolcreation.de
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.09.2009 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das muster ist schon ziemlich ausgelutscht. zu viele verläufe.

und die photopräsentation mag mir auch nicht gefallen. als negativbeispiel unter shooting das kleine kind mit dem hässlichen streifen mitten durchs gesicht.


*/ das passt irgendwie vom stil her alles nicht zu zusammen. ein versuch "edel" rüberzukommen ist gescheitert.
die digitalen arbeiten sind teilweise * Wo bin ich? * und passen auch nicht zum "stil"


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am So 06.09.2009 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll die Navi über den Rand gehen?




Und warum in Gottes Namen Tabellen? * Ich geb auf... *
Seh auch grad du hast nicht wenig CSS-Fehler,
zB "with" anstatt "width"
So kann das Stylesheet nicht richtig deklarieren.


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am So 06.09.2009 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coolke
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2009
Ort: Alsfeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ plasticangel danke für die destruktive kritik. wenn man alles durch den kakao zieht sollte man zumindest verbesserungsvorschläge machen und nich so einfach alles aufzählen was einen nicht passt.
Ich denk Seiten sind sowieso geschmacksachen.

@ pixelpate naja beim menu hab ich das halt so eingebaut. zu dem css fehler werd mich drum kümmern.
daher wahrscheinlihc auch der ansichtfehler, der sollte so nicht sein ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coolke hat geschrieben:

@ pixelpate naja beim menu hab ich das halt so eingebaut. zu dem css fehler werd mich drum kümmern.
daher wahrscheinlihc auch der ansichtfehler, der sollte so nicht sein ^^


Ok jetzt weiß ich warum dein Code so viele Fehler hat
Lass dir mehr Zeit beim schreiben, dann klappts auch mit dem CSS *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.09.2009 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuer eine Seite die auf Fotografie und Design basiert, sehe ich hier leider von beidem erstmal nichts.
Bis auf gestalterische Ansaetze bei der eigentlichen Seite. Das sollte sich doch irgendwie loesen lassen.

Ich finde die Form der Seite auch unpassend. Nutz den Raum und zeig mehr aus Deinem Portfolio.
Dieses braune Mausekino engt ziemlich ein, daher wuerd ich mir nochmal Zeit nehmen, und ueber den
Aufbau der Seite nachdenken.

Und etwas "harsche" Kritik darfst Du Dir nicht zu Herzen nehmen, das ist nicht persoenlich gemeint, sondern stellt eher
eine unvoreigenommene Meinung dar. Und das von Mediengestaltern, zum groessten Teil. Du lernst ja noch -wie jeder von uns- nutz' doch die Chance und sieh's als Moeglichkeit mehrere Stilrichtungen an Deiner Site zu testen. Ich persoenlich will Fotos und Designs sehen, und mich nicht durch das braune etwas quaelen...
Lächel

edit: zum code kann ich nichts sagen... Ooops


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Mo 07.09.2009 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moosegirl

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Stade
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.09.2009 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
War voll schön dort hier ein paar Panorama aufnahmen.


Der Text lädt auch nicht unbedingt dazu ein, auf das Laden der Bilder zu warten. Vorschläge dazu: Entweder du gibst dir mehr Mühe beim Verfassen eines Textes, oder du beschränkst dich auf eine Angabe wie "Dresden, August 2009". Es geht sicherlich nicht allen so, aber ich werde arg davon abgestoßen, wenn ich eine Sprache so mit Füßen getreten sehe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Internetseite
[Internetseite] Bombenleger
[Kritik] Internetseite
Beurteilung Internetseite
Screendesign für Internetseite
Internetseite erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.