mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine HP -fbai.de.vu vom 29.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine HP -fbai.de.vu
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Gangstarr

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reicht wirklich nen logo, ne miese navi und ein wenig content?????
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2004 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:


Der Besitzer der Homepage (s.o.) könnte ruhig mal ein Rechtschreibprogramm durchjagen. Ist echt bitter, wie die dt. Sprache verkommt.



aba das ist doch da fetta mathafacka stail.....

*ha ha*

hast schon recht, die rechtschreibung ist fürn ar.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir wollen hier ja keinen in der Luft zerreißen, ich jedenfalls nicht, aber wenn man schon ernst gemeinte Kritik hören bzw. lesen möchte, sollte man sich ein wenig (gemeint: viel mehr!) Mühe geben.

Ich habe schon öfter dergleichen im Forum gelesen. Bitte bewertet mal, ist nichts besonderes, auch noch nicht fertig, ich arbeite noch daran...

Wie soll man etwas bewerten, was noch nicht einmal ansatzweise fertig ist?

Frag doch noch einmal, wenn die Seite wirklich so weit ist.

@ Franschi:
Schön, dass nicht nur ich das so sehe. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Do 29.01.2004 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
PRoF - Alter:16
- Interessen: Pc, Gamecube, Gammeln, Filme ...
- Wohnort: Birkenau
- Besonderheiten: Is in meiner Klasse, Hasst Bäume, isst gerne Thunfisch-Pizza, is Nintendo-Fan Lächel


Zuletzt bearbeitet von ventura am Do 29.01.2004 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@VENTURA

ich finde man sollte den MGF'lern auch den Rest nicht vorenthalten .... sehr amüsant ...

Zitat:
Niki - Alter: 16
- Interessen: Roller, Gammeln, Xbox...
- Wohnort: Stuttgart
- Besonderheiten: Steht auf Hiphop, mag aber Die Ärzte, Is mein bester Freund, seit wir noch im Bauch warn Lächel , Wohnt in Stuttgart, hat mim Wessi in einem Bett gepennt ^^ ...

j0ni - Alter:16
- Interessen: Lans (cs, quake..), quarzen, gammeln, Pc, Graphics ...
- Wohnort: Birkenau
> - Besonderheiten: Is ein extrem chillicher Kerl, der nur zu Agressionen neigt wenn es wirklich sein muss ^^, steht auf Schischa`s


PRoF - Alter:16
- Interessen: Pc, Gamecube, Gammeln, Filme ...
- Wohnort: Birkenau
- Besonderheiten: Is in meiner Klasse, Hasst Bäume, isst gerne Thunfisch-Pizza, is Nintendo-Fan Lächel


Moadn- Alter:16
- Interessen:Pc, Bf, Japan, Kuchen.. ^^
- Wohnort: Birkenau
- Besonderheiten: Is in meiner Klasse, Benutzt gerne die Worte "raff ich nich", trinkt gerne Cidre (wähh *zwinker* ). Mag keine Gewalt..


T0mi - Alter:16
- Interessen: Filme, Pc, Partys, Zitate, Filme, 2on2´s mim j0ni, Filme....
- Wohnort: Hüttenfeld
- Besonderheiten: Macht oft mit mir Film-Abende, Is weggezogen kommt deshalb nur am we *Schnief* , Kann nich vorm Pc ernst gucken ^^


Sven - Alter:16
- Interessen: Partys, Pc, Gammeln, lachen, Agressionen bewältigen ^^, etc..
- Wohnort: Birkenau
- Besonderheiten: Hat eine Vorliebe für Glastische, Hat sehr viele Verwandte, Hält nichts von Vorsätzen ^^


Bux - Alter:16
- Interessen: RAF, Waffen, Partys, Schlampen ^^, PC, Cs *zwinker* ..
- Wohnort: Birkenau
- Besonderheiten: Hat ne tolle Wohnung, hat nen lauten Pc ...

Kati - Alter:14
- Interessen: Punkrock, Bier, Musik..
- Wohnort: NL
- Besonderheiten: Is meine Freundinn Lächel

Modse- Alter:16
- Interessen: Cs, Alk, Partys
- Wohnort: Mörlenbach
- Besonderheiten: Is in meiner Klasse, isn Kampfsäufer...
  View user's profile Private Nachricht senden
Tayata

Dabei seit: 22.09.2003
Ort: Im dunklen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fbai hat geschrieben:
Ich hasse: George Bush, USA, NBK, Spießiges sturres Verhalten, Kurt Cobain, Metros, Prols, Vorstädte, Nazis, Rassismuss, Mr.Hankey,
Jeanette Biedermann, die meißten Schüler der LBS, Patirotismuss, Konservatve Politik, Mainstream, Fernsehn etc...
Lieblingsbands: Die Ärzte,Wohlstandskinder,The Hives,Terrorgruppe,The Doors,Fettes Brot, Feeder, Papa Roach, A,
Everlast, KoRn, Nofx, Oasis, Bob Marley, Foo Fighters, Nirvana,Sex Pistols, Moby,


[spamverdacht *zwinker*] Hä ???? Jetzt bin ich verwirrt Grins [/spamverdacht]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss nicht, aber ich würd mich nicht trauen so eine seite hier zu posten!
ich mein mit welchem sinn, ausser content den fast niemand interessiert ist doch nichts auf der seite!
könnte man unter der kategorie "haustiere" abspeichern, ist genauso sinnvoll!

aber an den designer: versuch doch mal bischen im photoshop zu layouten, dann hat die seite vielleicht wenigstens ein bischen gestalterische ansätze! momentan sieht sie aus als wenn sie vom word als html datei gespeichert worden ist!

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
PRoF

Dabei seit: 10.08.2003
Ort: Birkenau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
Zitat:
PRoF - Alter:16
- Interessen: Pc, Gamecube, Gammeln, Filme ...
- Wohnort: Birkenau
- Besonderheiten: Is in meiner Klasse, Hasst Bäume, isst gerne Thunfisch-Pizza, is Nintendo-Fan Lächel


ja das stimmt diese drecksteile *bäh*
(liegt wohl daran, dass ich im Schlaf beiner mal von einem erschlagen wurde )

PS: rechtschreibung stinkt ^^

PS2: Moment es geht ja um fbais hp.

Fazit: wie n guter Trash film billig gemacht aber geil ! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.