mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine gefälschten UFOs vom 04.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine gefälschten UFOs
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was wirft denn das eine ufo da ab ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau die selbe Idee hatte ich vor einer Woche. hab mich gefragt ob ich nicht mal n paar neue gefälschte aber dennoch realistische UFO fakes basteln soll. Würd gern mal n Blair Witch artiges Projekt machen wo welche von ner Strandparty innen Wald pissen gehen und mit der Taschenlampe nen dürren Fuss oder n halbes Gesicht von nem Alien im Gebüsch sehen, welches dann ganz schnell verschwindet und durch den Wald raschelt, dazu noch so komische Geräusche wie in Signs, aber so richtig schöne amerteur Aufnahmen mit Schockreaktion, ich glaub das wäre ziemlich geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 22:04
Titel

Re: Meine gefälschten UFOs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
Im September 2001 machte ich mal ein paar Animationen mit zwei UFOs.
Leider schaffte es keine davon ins Fernsehen, vielleicht auch weil sich ein paar Tage später alle für das World Trade Center interessierten. *ha ha*

Es war nur "just for fun"...

Hier könnt ihr mal ein paar Versionen sehen, wobei die Version "ufos3" mit einem anderen Hintergrund erstellt wurde, für diejenigen die es interessiert:

ufos1
ufos2
ufos3
ufos4
ufos5
ufos6


* Ich bin ja schon still... * * Applaus, Applaus * großes kino - geil. mit einem foto. sehr geil. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
was wirft denn das eine ufo da ab ?


Tja... das soll sich ja jeder fragen und die Sache "mysteriös" machen, haha...

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Würd gern mal n Blair Witch artiges Projekt machen wo welche von ner Strandparty innen Wald pissen gehen und mit der Taschenlampe nen dürren Fuss oder n halbes Gesicht von nem Alien im Gebüsch sehen, welches dann ganz schnell verschwindet und durch den Wald raschelt, dazu noch so komische Geräusche wie in Signs, aber so richtig schöne amerteur Aufnahmen mit Schockreaktion, ich glaub das wäre ziemlich geil.


Blair Witch find ich extrem albern und wirklich schlecht... naja und dass da irgendwo im Wald ein Alien rumliegt ist doch eher unwahrscheinlich, vorallem ist dieses Bild was man von einem Hollywood-Alien hat auch schon ziemlich "verbraucht". Aber du kannst es ja mal probieren, hehe... aber das ist sehr schwer!

Wie gesagt, ich könnte keinen derart verarschen ohne mich dabei kaputt zu lachen !
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
Bonestruca hat geschrieben:
was wirft denn das eine ufo da ab ?


Tja... das soll sich ja jeder fragen und die Sache "mysteriös" machen, haha...

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Würd gern mal n Blair Witch artiges Projekt machen wo welche von ner Strandparty innen Wald pissen gehen und mit der Taschenlampe nen dürren Fuss oder n halbes Gesicht von nem Alien im Gebüsch sehen, welches dann ganz schnell verschwindet und durch den Wald raschelt, dazu noch so komische Geräusche wie in Signs, aber so richtig schöne amerteur Aufnahmen mit Schockreaktion, ich glaub das wäre ziemlich geil.


Blair Witch find ich extrem albern und wirklich schlecht... naja und dass da irgendwo im Wald ein Alien rumliegt ist doch eher unwahrscheinlich, vorallem ist dieses Bild was man von einem Hollywood-Alien hat auch schon ziemlich "verbraucht". Aber du kannst es ja mal probieren, hehe... aber das ist sehr schwer!

Wie gesagt, ich könnte keinen derart verarschen ohne mich dabei kaputt zu lachen !


Ja, das ist doch der Spass dabei. Es wird sowieso nie Kontakt zwischen Aliens und Menschen geben da die Entfernungen viel zu beschissen weit sind. Es sei den die Aliens hättten nen anderen Weg gefunden die Zeit zu überwinden... und wenn schon, dann wären sie uns scheisse überlegen undd wir wären alle am Arsch. da hilft auch kein will smith mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol, sehr geil!
  View user's profile Private Nachricht senden
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@AshtonEvergreen:

Was für einen Spass meinst du denn jetzt ? War das nur eine Idee, oder meinst du dass du sie auch manifestieren kannst ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir brauchen den Warp-Antrieb. Dauert aber noch ein paar Jahre. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.