mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine ersten Zeichenversuche ! vom 10.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine ersten Zeichenversuche !
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim dritten ist der oberkörper etwas zu dick geraten,
oder ziehen die brüste ihre haut nach unten?
finds oke für die ersten versuche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Headcrap
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: HD
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habs mir gedacht als ich mir die bilder danach alle 3 angeschaut hab und beim malen hab ich doch gemerkt das es eins der schwierigsten sachen is, dieses Menschen malen. Bin darauf gekommen weil ich von nem Kumpel seine V²B Sammlung bekommen hab. Und da hab ich mir gedacht schausde dir die zeichnen lernen dvd an und versuchst dann dein glueck.

Aber im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden und wollte mich fuer die kritik bedanken haette gedacht ihr zerreist es mehr ^^
Ich werde mich mal weiter mit andren zeichnungen von mir beschaeftigen und diese dann wieder posten und dabei die tips beachten.

Vielen dank nochmal
MFG Headcrap

PS: Großes lob an die Community mir is aufgefallen hier sind endlich mal leute die nich immer nur des negative an arbeiten sehen und ienem auch helfen. Is sehr selten geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jaimo

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: Raunheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins LOL
Die Nase bei der 3 ist ja mal Genial, ich lach mich weg *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine ersten T-Shirts
Bewerbung auf den ersten Blick...
Meine ersten Arbeiten
Meine ersten Pixel
Eure ersten Striche
Meine ersten Visitenkarten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.