mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine erste Illustration! vom 20.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine erste Illustration!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
PyKe
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Landau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 20:26
Titel

Meine erste Illustration!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

erst mal was an God-Zilla! sau cooles bild!!! vielen dank für die tipps!!! *bäh*
http://www.mediengestalter.info/forum/44/erste-illustration-56529-1.html

ich hab gedacht ich post hir auch mal meine erste Illustration rein!

volgende Technik habe ich angewandt:
Originalbild in Photoshop tontrennung gemacht dann in illustrator part für part nachgezeichnet und dann coloriert!

also ich hab mich mal an einem adidas schuh versucht und hoffe es gefällt euch Grins




Ich bin dankbar für jeden verbesserungsvorschlag!!! danke!!!

mfg. PyKe
  View user's profile Private Nachricht senden
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also sieht ziemlich gut aus! was aber auch interessieren würde: wie sauber hast du gearbeitet. zeig doch mal deine pfade, bitte Lächel

edit: mir fällt auf dass der stil etwas merkwürdig ist. einerseits extrem "sauber" bei dem farbverlauf an der schuhspitze und dann haste aber darunter die zwei farbübergänge so "huggelig" gemacht... passt irgendwie nich ganz


Zuletzt bearbeitet von 123456 am Mo 20.08.2007 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PyKe
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Landau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke

ja hast recht unten an der Sohle ist ziemlich eckig aber das ist bei dem Schuh so *Schnief*
ich denk aber auch dass ich das glätten sollte!!!

ich denk auch dass ich zusätzlich noch die Schnürsenkel runter hängen lasse
sieht lässiger aus Grins

edit: die pfade zeig ich dir morgen ich hab die arbeitsdatei im geschäft


Zuletzt bearbeitet von PyKe am Mo 20.08.2007 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also für deine erste Illu doch wirklich gelunge, da sahen meine versuche damals um einiges schlimmer aus....
naja halt hier und da ein paar schönheitsfehler...versuch das nächste mal vielleicht nich krampfhaft alles so zu illustrieren wie deine vorgabe is....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PyKe
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Landau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in welchem Zusammenhang meinst das?
ich soll nicht krampfhaft versuchen alles so zu illustrieren wie die Vorgabe ist?

ich hab ziemlich viel Details weggelassen weil ich es nicht zu 100 % übertragen wollte!

und was genau stört dich noch? kannst ruhig auspacken ich verkrafte das schon ^^
für Kritik und Verbesserungsideen hab ich es ja gepostet
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PyKe hat geschrieben:
in welchem Zusammenhang meinst das?
ich soll nicht krampfhaft versuchen alles so zu illustrieren wie die Vorgabe ist?

ich hab ziemlich viel Details weggelassen weil ich es nicht zu 100 % übertragen wollte!

und was genau stört dich noch? kannst ruhig auspacken ich verkrafte das schon ^^
für Kritik und Verbesserungsideen hab ich es ja gepostet


naja unten die sohle sieht halt ziemlich schlampig aus... der obere teil is schon ganz gut....naja halt wie gesagt nich veruschen jede linie so zu übernehmen wie in deiner vorlage sondern auch einfach selber linien ziehen und so....weil bei dir sieht das halt alles ziemlich eckig und kantig aus wenn man es genau betrachtet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torn

Dabei seit: 08.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also erst mal: echt schön für die erste illu

dann: finde die schnürsenkel könnten noch ein wenig struktur vertrageg. wirken ein wenig platt.
die kanten auf der kappe könnten noch einen kleine "schatte" bekommen. dann bekommen die ein wenig mehr tiefe.
ein paar kanten nicht so eckig und die sohle, wie schon erwähnt, glätten ...

gruß torn
  View user's profile Private Nachricht senden
PyKe
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Landau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hir mal mein final!!!

ich denk es ist ganz gut geworden...


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erste Illustration.
Erste Illustration
Erste Illustration
meine erste illustration
:: meine erste illustration
Such Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.