mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine erste homepage vom 10.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine erste homepage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
enisk
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2006
Ort: Ffm
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.06.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit ihr glücklich seid hab ich den namen des designers der vorlage noch reingesetzt
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.06.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ich frage mich warum du überhaupt ein Template verwendest, wenn du später Digitale Medien studieren willst.

Das du kopiert hast, erkennt man den HInweisen in den Metagtags und dem namen des Stylesheets.

Einer der Rechtschreibfehler ist das Digitales Media, oder ist das ein Eigenname, jedemal wenn ich das lese stutze ich.

Deine Studiumsbeschreibung auf der Startseite ist stilistisch unsauber, besser wäre zum Beispiel: Nach meinem Auslandsjahr in England werde ich(will ich) Digital Media in Dieburg studieren, der sich mit bla befasst.

Und ganz oft hast du das Objekt am Ende des Satzes, z.b. bei Über mich: Ich bin seit einiger Zeit fertig mit der fachoberschule..
Besser: Ich bin seit einiger Zeit mit der fachoberschule fertig

etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.06.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd auf jedenfall mal die css gründlich überarbeiten
die schrift, farbe, größe usw sehen schlimm aus
(auch im original)

die schrift in den buttons der navi ist viel zu klein,
das sieht schrecklich aus bei mir.

das in der wichtig box halte ich für eher unwichtig oder?

ansonsten gibts ja nicht viel zu sehen/sagen.


Zuletzt bearbeitet von O2noob am So 10.06.2007 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
enisk
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2006
Ort: Ffm
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.06.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke
war vorher mehr im bereich print tätig.
das hier war mein erster versuch sich der materie mal zu nähern. naja
danke für die hilfreiche antwort
liebe grüße
jonathan
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.06.2007 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir die website nochmal angeguckt
welchen sinn hat sie eigendlich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.06.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

enisk hat geschrieben:

war vorher mehr im bereich print tätig.


Argh, wie ich diesen Spruch hasse. Gestalterisches Grundwissen ist nicht vom Medium Print oder Screen abhängig. Ständig sieht man grottige Seiten von Leuten die das dann damit begründen sonst nur Print gemacht zu haben. Wie sehen denn dann diese Print-Arbeiten aus, wenn man am Screen plötzlich überhaupt kein Gespür mehr für Formen und Farben erkennen kann?

Die Seite ist ein Template in das du ein bisschen Text gebastelt hast. Und nu? Wahrlich nichts was man der großen Öffentlichkeit präsentieren muß.
  View user's profile Private Nachricht senden
enisk
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2006
Ort: Ffm
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.06.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soll für meine freunde ein bisschen auskunft über mich geben und soll auch ein bisschen dafür sein, dass ich wenn ich in england bin meinen freunden hier in deutschland "präsent" sein kann.
dort will ich regelmäßig posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
enisk
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2006
Ort: Ffm
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.06.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, die seite heisst ja auch net web.de
lieben gruß an den oliver^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen die erste Homepage!
Erste eigene Homepage, wie findet ihr das Design
Erste Homepage – Thema: Design, Braun und Nostalgie
HOMEPAGE Bewertung - erste Entwürfe - Thema: LUXUS & LIFESTY
Das erste Mal
Visitenkarte - Die Erste!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.