mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine erste Gestaltung für Magazin vom 22.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine erste Gestaltung für Magazin
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer noch kein wirklicher Schritt weiter ... Immer noch die gleichen unsinnigen bis falschen Textstücke ... Immer noch dieses idiotische ß ... Immer noch diese unsinnige Mischung von Versalen und Gemeinen ... Immer noch diese Balken hinter dem Text, der weder vertikal noch horizontal zentriert ausgerichtet ist ... Da fehlen einfach Grundlagen ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten gefällt mir jetzt der Claim.
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich von der TE weiß ist deutsch nicht ihre Muttersprache (aber ihre Beiträge hier im Forum werden schon viel besser) – desshalb das ganze mal nicht ganz so kritisch betrachten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Soweit ich von der TE weiß ist deutsch nicht ihre Muttersprache (aber ihre Beiträge hier im Forum werden schon viel besser) – desshalb das ganze mal nicht ganz so kritisch betrachten Lächel


mir ist der migrationshintergrund auch bewusst, aber das zählt nicht. nur dann nicht, wenn es um die reine grafikleistung geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber ein Claim ist keine (reine) Grafikleistung
Und unsere Diskussionen über das Versal-ß sind für Ausländer wohl auch nichts was sie unbedingt hier als erstes lernen.

Deshalb meinte ich ja das man hier gewisse Dinge nicht ganz so kritisch sehen sollte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag ja. Wenn nur die reine Grafikleistung bewertet werden soll ist ein Versal-S oder der Claim sicherlich nicht interessant, was eine Bewertung angeht.

Wenn es um das Gesamtbild geht, ist aber auch ein Migrationshintergrund keine Entschuldigung. Das ändert am Endprodukt nämlich leider gar nichts. Zumal Migration ja oder nein auch keine reine schwarzweiß Darstellung ist.

Aber das soll sicher nicht das Thema sein. Von daher: Nix für ungut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch, oder gerade wenn man keine Muttersprachlerin ist, sollte man sich solchen Hinweisen - zumal wenn diese mehrfach kommen - zu "Herzen" nehmen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.06.2011 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts für Mädchen auch eine Zeitung? Oder nur für Jungen? * Such, Fiffi, such! * *bäh*
 
 
Ähnliche Themen Das erste Mal
Erste Illustration
Erste gehversuch
design hp die erste
die erste Homepage!
Erste Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.