mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine erste Arbeit in PS vom 17.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine erste Arbeit in PS
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2012 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IlustratoriusPhoto hat geschrieben:
ich weiß nur nicht wie man das umsetzen kann.


Maln büschn googeln. Such mal nach sowas z.B.

*edit*: Stimmt, der Mond muss hinter den Dunst! Der ist schliesslich am weitesten vom Betrachter entfernt.


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Di 17.01.2012 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2012 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für eine erste Arbeit mit PS ist das wirklich beachtlich. Auch sind die schweren Kritikpunkte schon alle genannt worden.

Ich möchte nur footbagfreaks Aussage um einen Gedanken ergänzen: Ich finde auch, dass es zu überladen wirkt. Allerdings sind mir die Wracks nicht pauschal zu viel, sondern vielmehr zu gleichmäßig verteilt. Das sieht nicht nach Apokalypse, Flutwelle, Sturm und Chaos aus, sondern eher nach "da setzen wa eins hin, dort noch eins, hier is nochn Plätzchen frei, ...". Ich will mehr Bruch, die sollen sich ineinandergekeilt haben und am Berg/Hafenkran/Sonstwas zerschellt sein, ums etwas drastischer auszudrücken. muahaha

Aber mit Übung denke ich kommen die Feinheiten von selbst. Bis 2098 hast ja auch nochn bissel Zeit. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen erste vector dingsbums arbeit
erste Arbeit für meine Mappe
Freundschaft 3D-Arbeit
retuch arbeit
Freie Arbeit
Freie Arbeit #2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.