mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Designs für ( Segafredo, Sofra, Frist Class,... ) vom 15.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Designs für ( Segafredo, Sofra, Frist Class,... )
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
LeMelkan
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.07.2009 15:31
Titel

Meine Designs für ( Segafredo, Sofra, Frist Class,... )

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute !
Ich bin absolut neu hier und stell mich mal vor.
Mein Name ist Melkan, und komme aus Wien.
Ich war eigendlich EDV-Techniker hier, nur musste ich den Job dann abbrechen und zum Bundesheer.
So, nach dem Heer, wollte ich nun auch gar nicht mehr viel mit EDV zu tun haben, und war auf job suche, als eines tages ein guter bekannter mich dem creative director eines wohl der besten werbeagenturen in wien vorstellte ( Media de Luxe ).
So, nur kannte ich mich halt so gut wie gar nicht mit PS usw. aus.. Höchstens löschwerkzeug um hintergründe zu erstzen mehr nicht.
Also machte ich mir auch keine großen hoffnungen, jedoch wie auch immer wurde ich tatsächlich genommen, und er würde dann nach einem monat entscheiden ob ich bleiben darf oder nicht. Jetzt arbeite ich schon 3 monate als Designer hier. Und habe viel zu kämpfen mit PS Lächel
Ich gebe mein bestes und habe wirklich die kreative seite an mir entdeckt... Nur würde ich noch viel viel besser werden, und genau deswegen bin ich hier. Ich wünsche mir einfach mit euch profis halt, design ideen auszutauschen eure arbeiten zu sehen was zu lernen eben. Und vor allem tipps zur verbesserung meiner arbeiten erhalten, kritik und des weiteren sehr erwünscht Lächel
So also ich zeig euch einfach mal ein paar arbeiten für den anfang von mir, und würde mich sehr über eure meinung tipps etc. freuen.
PS: Die fotos waren in CMYK also sind die farben etwas daneben.


[/img]
Als erstest Segafredo ( Caffeteria )




First Class Frieur


Saphire Restaurant




Sofra Restaurant








Jaques Cafe


Türkis Restaurant

  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine der wohl besten Agenturen in Wien gestaltet Speisekarten und Visitenkarte für Friseure? * Ööhm... ja? *

Den segafredo-Kram finde ich ganz okay, ebenso die Saphire-Restaurant Karte.
Alles nichts geniales aber auch kein Griff ins Klo.

Verglichen mit anderen Erstlingswerken bist du auf nem guten Weg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.07.2009 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buchstabensuppe hat geschrieben:
Eine der wohl besten Agenturen in Wien gestaltet Speisekarten und Visitenkarte für Friseure?


also ich kannte die agentur bis eben nicht.
ich bin auch wiener.
* Keine Ahnung... *
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber ne Agentur die "Under Construction" auf der Homepage hat... *balla balla*

Und mach Dich schon mal darauf gefasst, dass Du hier ne Menge Gegenwind bekommst. Also... nur für den Fall, dass Du mit Deiner Vorbildung wirklich in "einer der besten Agenturen Wiens" arbeitest...

BTT: Die Manikürengeschichte geht mal gar nicht und bei der Segafredo-Karte würde mich interessieren, ob Du auch die Fotos gemacht hast. Die Saphire-Karte find ich gelungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu,

also dafür das du nur "zufällig" zu dem job gekommen bis tohne jegliche ahnung - respekt.


aber man merkt halt das ein paar technische sachen dabei sind, die kann man eben net wissen wenn mans nit glernt hat oder sich aneignet.

z.B. Zeilenabstände (bei segafredo seeehr gering. bei den erklärungen find ichs noch ok weniger zeilenabstand als es eigtl bei der schriftgröße gehrt, aber der abstand zu den "frühstücksnamen" is mir zu krass - also zu wenig.

an sich finde ich aber das segafredo gelungen, aber ich glaub die croissants hätteste weglassen können. da passt quali des bildes nich zum rest, macht ein bisschen was kaputt.

dei karte des saphirerestarurants find ich auch schön, wobei hier ein weiterer punkte was grundlegende sachen sind. Nicht zu viele versch. schriften verwenden. du hast auf der hauptseite 4versch. schriften. 2 hätten völlig gereicht.

auch scheinst du gerne schatten hinter schriften zu verwenden(vorallem beim sofra restaurant). is zwar ein netter effekt, aber vermeide ich grundsätzlich bei schrift auf drucksachen. weiß nich wie die anderen das sehen. aber ich verwende schatten bei schriften eigtl garnich. wenn würde ich es nur bei digitalen sachen machen oder beim druck höchsten für ein wort was ne überschrift is oder so.

was mir noch auffällt, du verwendest gerne ein und die selbe art von brushes bei fast jedem produkt:) ich steh zwar auch immer ne zeitlang auf dies oder das, aber hab mut neues auszuprobieren:)

also insgesamt wie shcon am anfang geschrieben für nen quereinsteiger gut gemacht, aber so technische grundlegende sachen sollteste dich noch mit beschäftigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh nix .....
  View user's profile Private Nachricht senden
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo sind die Bilder???? Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rover88 hat geschrieben:
ich seh nix .....


willste garnicht sehn * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 5. int. Choreographic Captures Wettbewerb - Frist 30.04.2012
Shirt Designs
t-shirt designs
Bewertung: Designs !
SKO // Designhistory - player designs
Creafish Anfänger Designs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.