mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine bewerbungs-hp vom 17.10.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine bewerbungs-hp
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ich packs nicht mehr...

Das ist ja nun hier nicht der erste und sicher nicht der letzte Thread in dem jemand um „konstruktive Kritik“ bittet, ohne zu wissen was das denn eigentlich bedeutet.

Konstruktive Kritik bedeutet nicht:
> Das man dir die Grundlagen der Gestaltung erklärt
> Das man Scheisse zu Gold redet
> Das man dir irgendwelche Arbeit abnimmt

Konstruktive Kritik wäre z.B. „Gib dem ganzen klarere Konturen“, oder „nutz eine hochwertigere Schrift“.
In deinem Fall hier jedoch ist „scheisse, schmeiss es weg“ auch konstruktiv, denn es gibt nicht einmal den Schatten eines Ansatzes einer gelungenen Gestaltung.

Über Grundlagen wie dein Raster, Farbassoziationen, Figur/Grund etc. hast du dir ganz offensichtlich keinerlei Gedanken gemacht, sondern in einer wildem Mischung aus Elementen ohne jedes Konzept und jede Harmonie ein Etwas gerührt das man hier nun „konstruktiv kritisieren“ soll.

Das einzig konstruktive was einem da einfallen kann ist: schmeiss das weg! Verbring deine Zeit weniger damit hier irgendwelche Grütze zu posten und auf „konstruktive Kritik“ zu warten die dir das denken und lernen abnehmen soll.
Geh in die Bibliothek, oder Buchhandlung, kauf dir ein Buch über Gestaltungsgrundlagen und lies es auch.


Zuletzt bearbeitet von am Di 18.10.2005 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ähnliche Themen Bewerbungs Seite
Bewerbungs-Cover
Briefkopf für Bewerbungs-Anschreiben
Bewerbungs-Deckblatt. Kritik?
Layout für Bewerbungs-CD bewerten
Bewerbungs-Deckblatt-Portfolio-etc.-Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.