mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Projekt / Flo stellt sich vor vom 25.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Projekt / Flo stellt sich vor
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
flo-_-
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 21:26
Titel

Mein Projekt / Flo stellt sich vor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin neu hier und eher durch Zufall auf das Forum gestoßen.. ich muss sagen das ganze System hier ist absolut super gegliedert und was ich bisher so an Beiträgen gelesen habe ist auch jeder nett hier Lächel

Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Webdesign, Videoschnitt, Grafikprogrammen und neuerdings auch mit 3D Programmen..

mein aktuelles Projekt soll irgendwann mal eine Plattform für Hobby- Motocross-, Snowboard- und Skateboardfahrer werden auf der jeder seine Bilder veröffentlichen kann.. Zur Zeit bestehen die Galerien noch aus Bildern von mir und Freunden aber auch bereits von Bekanntschaften aus Internetforen etc. * Ja, ja, ja... * ich mach mir da garkein Stress und will das auch nicht von 0 auf 100 pushen ^^ ich lasse das Ganze ruhig anlaufen und werde sehen was daraus wird Lächel

ja auf der Website könnt ihr euch ja selbst ein Bild davon machen *bäh*




Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht ("Praktiker - es gibt immer was zu tun") *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Langweilig und unambitioniert. Die Seite wirkt wie ein halbfertiges billiges Template.

Hey man... Die seite handelt von actionreichen Trendsportarten. Und Du kommst mit einem flauen grauen Stück nichts aus dem Busch. In der Gestaltung spiegelt sich nichts Actionreiches wieder. Und den Trend habe ich auch lange Zeit gesucht, aber nicht gefunden.

Tausch die Bilder gegen einige Friedhoffotos aus, dann kannst Du die Seite genausogut an ein Bestattungsunternehmen verkaufen.

Is' jetzt übrigens nicht böse gemeint, sondern nur als kritischer Denkanstoss, denn so geht's nun mal gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Langweilig und unambitioniert. Die Seite wirkt wie ein halbfertiges billiges Template.

Hey man... Die seite handelt von actionreichen Trendsportarten. Und Du kommst mit einem flauen grauen Stück nichts aus dem Busch. In der Gestaltung spiegelt sich nichts Actionreiches wieder. Und den Trend habe ich auch lange Zeit gesucht, aber nicht gefunden.

Tausch die Bilder gegen einige Friedhoffotos aus, dann kannst Du die Seite genausogut an ein Bestattungsunternehmen verkaufen.

Is' jetzt übrigens nicht böse gemeint, sondern nur als kritischer Denkanstoss, denn so geht's nun mal gar nicht.


ich hab schon schlechtere gesehen!!

aber grau ist wirklich jetz nich sooo der brüller das thema betreffend
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man sollte jedem mal eine Chanbce geben klein zu beginnen. Kritik ist bei der Entwicklung sehr wichtig, das ist klar, aber man kann auch nen bischen drauf achten wie man seine Worte wähl und muss auch nicht unbedingt verletzend werden. Manche Leute sind hier echt nur unterwegs um ihr Ego zu bestärken und andere runter zu machen!


Find ich schade!
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganzi hat geschrieben:
man sollte jedem mal eine Chanbce geben klein zu beginnen. Kritik ist bei der Entwicklung sehr wichtig, das ist klar, aber man kann auch nen bischen drauf achten wie man seine Worte wähl und muss auch nicht unbedingt verletzend werden. Manche Leute sind hier echt nur unterwegs um ihr Ego zu bestärken und andere runter zu machen!


Find ich schade!


geb ich dir recht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reizende Bilder zeichnest du da übrigens... *schauder* Ooops *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
flo-_-
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja irgendwo schon aber wenn man mit großen Hunden pissen gehen will muss man das Bein auch heben können Lächel

Klar dass das ganze kein riesiger grafischer Aufwand ist aber mich persönlich stören Bildergalerien wo die Ladezeit des Layouts länger als die eigentlichen Bilder braucht.. (devaintart) außerdem habe ich weder studiert noch irgendwelche Lehrgänge besucht um dahin zu kommen wo ich jetzt bin - in Zukunft hab ich vor diesen Weg weiter zu gehen * Ja, ja, ja... * ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen Au weia!

edit : wegen den Zeichnungen.. das wirkt sich nur auf Papier aus - bin eher ein Lebensfroher Mensch *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von flo-_- am Do 25.05.2006 22:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie stellt man Kompetenz dar?
wie stellt man papier als illustration dar?
Webseite stellt sich vor!
Ein Kunstmaler stellt sich vor
multimedianetz stellt sich vor !
Pietro D'Amore stellt sich vor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.