mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Projekt "DRECKSARBEIT" - Teaser 2 vom 13.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Projekt "DRECKSARBEIT" - Teaser 2
Autor Nachricht
filmatrick
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2012 18:42
Titel

Mein Projekt "DRECKSARBEIT" - Teaser 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

wollte mal meinen zweiten Teaser vom Filmprojekt "DRECKSARBEIT" vorstellen.

Es ist ein Kurzfilm über einen Auftragskiller, der eigntl. seinen Job nicht so wirklich mag (wird im Teaser aber nicht wirklich erkennbar gemacht!)
Dafür habe ich nun einen zweiten Teaser gedreht, der ein wenig Einblick in die Welt des Killers gibt. Und das im coolen Sin-City Look

Gearbeitet wurde mit XDCAM EX1R.

Desweiteren wurde mit Final Cut Pro (;natürlich nicht das Neue "X", sondern das gute alte) gearbeitet und mit After Effects die nötigen Effekte, wie Color Correction und Blut (;hinten an der Wand) bearbeitet.
Desweiteren hat habe ich das Plug-In Magic Bullet Looks genutzt von Red Giant.

Über Kritik, Anregungen zum technischen Aspekt, aber auch natürlich zum inhaltlichen und natürlich über Views würde ich mich freuen Lächel

http://www.youtube.com/watch?v=myHthlhifJ8

Danke im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbe Kritik wie letzes mal: Achtet mehr auf Fehler!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 19:21
Titel

Re: Mein Projekt "DRECKSARBEIT" - Teaser 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

filmatrick hat geschrieben:
Und das im coolen Sin-City Look


* Ööhm... ja? *

Für mich ist das nur schwarz-weiß mit selektiver Farbgebung. Für Sin-City müsstet Ihr noch ganz schön was an Licht und Kontrast drehen.

Vorallem am Licht/Ausleuchtung müsste noch viel getan werden. Bei der Einstellung in der man beide vor dem großen weißen Vorhang vorm Fenster sieht kommt das Licht von links und wirft sehr sehr harte schatten (Schatten sind allgemein sehr hart)... das sieht einfach komisch aus. Vllt. mal mit Softboxen/Reflektoren oder ähnlichem Arbeiten.
Und die Lichtquellen reflektiert auch in einem Bilderrahmen an der Wand! Aufpassen! *zwinker*

Was für eine Kamera benutzt Ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Verpixeln malt man aber keine Punkte aufs Gesicht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin kein Bild/Ton Fachmann aber der Sound hört sich auch billig an.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Promo Teaser Vorstellung zu meinem Kurzfilm: DRECKSARBEIT
After Effect Teaser
Teaser mit After Effects
Ankona Teaser
Biofood al la "dudarfst" logo plus teaser..
Web Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.