mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein portfolio - Meinungen und Anregungen vom 20.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein portfolio - Meinungen und Anregungen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
jaimo

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: Raunheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 05:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles passt, finde es super umgesetzt!.
Bei ABOUT ME wird dein Bild am anfang bischen verschoben, musste mal richtig ansetzen!.

Rest ist TOP, vorallem die Music *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von jaimo am Di 21.10.2008 05:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.10.2008 06:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musik auf webseiten, geht für mich persönlich garnicht.

sonst, ziemlich schick. wenn auch ein bischen zu "technisch und steif" für mich

//edit: meinung eines printlers


Zuletzt bearbeitet von am Di 21.10.2008 06:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die flash detection musste nochmal überprüfen
bei mir kam nur der link zum download vom flash player, obwohl ich ne aktuelle version drauf hab

ansonsten schöne effekte usw.
technisch gut gemacht * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carstenolgerd

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: Provinz eben
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum zum teufel in englisch? und wenn schon dann aber bitte richtig, lass die gram mal von nem experten oder native speaker checken!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir ruckelt es auch.
Und viel zu viel Brimborium um seine Sachen zu präsentieren.
Mag ja alles gut programmiert sein, ist aber für den User zu viel, wird dann langweilig und nervt irgendwann.
Wenn ich ein Portfolio durchsehen will, muss das fix und userfreundlich gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackwizards

Dabei seit: 18.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2008 18:34
Titel

Re: mein portfolio - Meinungen und Anregungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fulee hat geschrieben:

www.dezooyi.de


Die Typo beim Intro (insbesondere "oder") ist sehr fragwürdig.
Ansonsten verwirrt es mich, warum die Punkte "Music" "(...) Project" und so weiter nicht im Portfolio sind: Wenn Du sie da nicht drinnen haben möchtest, gehören sie auch nicht auf die Seite - finde ich.
Auch steht "Kontakt" links von "Foto" - warum?
Mich persönlich befremdet es auch etwas, dass Du beispielsweise angibst, gerne Basketball zu spielen: Solche Dinge nehmen auf Deiner Seite zu viel Raum ein, wenn Du Dich mit ihr bewerben möchtest. Mich würde das als Arbeitgeber oder Kunden irgendwie abschrecken. Beziehungsweise: Es würde mich nicht interessieren, was Du am Wochenende mit Tante Berta tust.

Technisch und so weiter gefällt mir die Seite gut, werde mich auch definitiv davon inspirieren lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab nich wirklich alles durchgeklickert...

Schreibfehler .. und nicht wenige!

Lass unbedingt von anderen drüberlesen, auch ist die eine oder andre Satzstellung ein klein wenig ungünstig.

Sowas verhaut dir ganz fix den Auftritt des Ganzen.

Persönlich find ichs neckisch, meine Meinung sollte aber nich überbewertet werden. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Platten Cover Anregungen, Meinungen
Meinungen für meine Portfolio Seite
Portfolio Entwürfe... Meinungen, Kritik erwünscht!
fertiges portfolio- brauche VIELE prof. meinungen!
[Anregungen] My first one
Logo/Anregungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.