mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein portfolio - Meinungen und Anregungen vom 20.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein portfolio - Meinungen und Anregungen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
O2noob hat geschrieben:
samuk hat geschrieben:
bei mir ruckelt das ganze.
und wenns ruckelt, binni null-komma-josef wieder draussen.


das selbe bei mir.



Okay, ich dachte es lag an meinem rechner, aber dem ist wohl nicht so... bei mir ruckelte es auch wie bescheuert.


weiss nicht ob ihr auch so lahme kisten habt wie ich.
aber was mir gerade noch auffällt, bei 24" sind die pixelgrafiken
schon ganzschön verpixelt, sieht nicht schön aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
botty

Dabei seit: 20.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm also die site ruckelt bei mir auch ziemlich. ^^

du könntest ne index machen bei der man zwischen deiner flash und einer einfachen html auf den gleichen stil auswählen kann... das macht was her und setzt zusätzliche qualitäten, angenommen deine html ist W3C konform und passt (:

das is ne gute idee, sowas sollte ich auch mal angehen XD

liebe grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fulee
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke leute.. ich habe da schon eine Idee... Vielen dank.

.. das mit dem Verlangsamen der PC Peformance liegt an einigen asyncronen onEnterFrame verhalten... naja ich habs noch nicht ganz optimiert bekommen..

Ich werds Heller und noch minimalistischer machen... zb. pixel grafiken - in vector und reduzierter.

Schönen Abend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die seite echt gut. ich hab nur ein riesen problem - ich kann das ding nicht intuitiv bedienen. ich muss die ganze zeit klicken klicken klicken probieren etc und habs dann irgendwann weg geklickt als ich den goldschmiede screen nicht mehr zugeklappen konnte. * Keine Ahnung... *

also das empfehl ich dir auf jeden fall noch zu verbessern - aber bleib dem grafischen stil der seite auf jeden fall treu! die hebt sich defintiv mal bisschen von dem aktuell "angesagten" ab!


Zuletzt bearbeitet von typography am Mo 20.10.2008 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich konnte auf anhieb alles durchblicken. es ist alles schön logisch aufgebaut.
die effekte sind perfekt!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Fulee
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank erstmal - nochmals.

... intuitive bedienung aufzugreifen und logisch fortzusetzten habe ich versucht.. Die tabs klicken also die Buttons in schwarz.. rein ins menu une wieder raus... und dazu noch ein back button im menu bereich der kommt wenn man ihn brauch... ich versuche es noch zu verbessern wenn es probleme gibt wie geschrieben wurde.. danke!

Ich bin dabei das ganze auf text und häbchenweise vectorgrafiken einzubauen wie ich schon ansatzweise habe... und dann das ganze als minimalistic und technisch wahlweise als intro frame zu lösen.....

Danke leute... wie immer sehr hilfreich diese plattform und ihre member !

mfg & schönen abend
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds ehrlich gesagt nicht so schön.
weder die farbkombi mag mir gefallen, noch
die typo. wenn man schon flash kann man doch vor
allem da zaubern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
ich finds ehrlich gesagt nicht so schön.
weder die farbkombi mag mir gefallen, noch
die typo. wenn man schon flash kann man doch vor
allem da zaubern?


Ich finde es ganz gut, man sieht, dass da Arbeit drinsteckt. Das Layout hat allerdings schon einen leichten 90er Touch ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Platten Cover Anregungen, Meinungen
Meinungen für meine Portfolio Seite
Portfolio Entwürfe... Meinungen, Kritik erwünscht!
fertiges portfolio- brauche VIELE prof. meinungen!
[Anregungen] My first one
Logo/Anregungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.