mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Portfolio bitte um Feedback [WIP] vom 06.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Portfolio bitte um Feedback [WIP]
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 20:03
Titel

Mein Portfolio bitte um Feedback [WIP]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich hab nun den größten Teil meines Portfolios fertig und wollte vorab mal um euer Feedback bitten. Ich würde mich freuen wenn ihr ehrliche Meinungen und brauchbare Kritik äußern würdet. Da ich printler bin, bitte nicht allzu hart mit dem Code umgehen, aber natürlich sagen wenn etwas nicht passt. *zwinker*

Was ich noch vorhabe zu aktualisieren/erweitern:

- Neues Profilbild
- Mehr Content im Punkt "Ich"
- Mehr Arbeiten (Foto/Druck)

So und nun legt los: Vorab auf hier

Greez


Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 15.10.2008 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 83064
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.10.2008 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Den Begriff Stilleben kenne ich nur aus der Kunst. Da bezeichnet er meines Wissens Darstellungen von organischen (pflanzlichen) Objekten und einem toten Lebewesen (symbolisiert die Vergänglichkeit des Lebens). Für den Basketball-Korb passt es m.E. nicht.

Die E-Mail-Adresse würde ich als Bild einfügen, sonst wird man nur zugespammt ... .

VG!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 06.10.2008 20:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch ohne nur einen Blick in den Code zu werfen (kann eh nich proggen): langweilig, bilder öde, lädt nicht zum verweilen ein...eher zum wieder wegklicken.

irgendwie is mir das alles zu trist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.10.2008 20:46
Titel

Re: Mein Portfolio bitte um Feedback [WIP]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Da ich printler bin, bitte nicht allzu hart mit dem Code umgehen, aber natürlich sagen wenn etwas nicht passt.


Technisch gar nicht so schlecht wie man nach der Aussage erwartet hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.10.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kiuni hat geschrieben:
Hi!

Den Begriff Stilleben kenne ich nur aus der Kunst. Da bezeichnet er meines Wissens Darstellungen von organischen (pflanzlichen) Objekten und einem toten Lebewesen (symbolisiert die Vergänglichkeit des Lebens). Für den Basketball-Korb passt es m.E. nicht.


VG!


der begriff kommt auch aus der kunst, nur hat das toten lebewesen und organischen objekten nicht viel am hut. letzters kommt zwar auch oft darin vor, aber nicht ausschließlich. kannst ja noch mal nachlesen

die farben vom basketballkorbfoto find ich schön - wenn auch das netz etwas unscharf wirkt.

ich find das ameiseneingangsbild jetzt nicht so dolle - an das wort kunstbauhaus hatte ich irgenwie andere erwartungen. und ja irgendwie fehlt da etwas pepp.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 83064
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.10.2008 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
der begriff kommt auch aus der kunst, nur hat das toten lebewesen und organischen objekten nicht viel am hut. letzters kommt zwar auch oft darin vor, aber nicht ausschließlich. kannst ja noch mal nachlesen

Okay, scheint zumindest ab dem 19. Jh. für alle Motive offen zu sein:
Zitat:
Stillleben: (französisch Nature morte, italienisch Natura morta), die Darstellung lebloser oder unbewegter Dinge (Blumen, Früchte, Tiere, Geräte aller Art) in einer vom Maler gewählten ästhetischen Anordnung. Nach ihren Inhalten werden Blumenstillleben, Küchenstücke und Jagdstillleben unterschieden. ... Das lebhafte Interesse der Maler des 19.Jahrhunderts am Stillleben entzündete sich mehr an den Formenmöglichkeiten der Wiedergabe frei gewählter Gegenstände als an der inhaltlichen Bedeutung (G.Courbet, É.Manet, L.Corinth). Unter diesem Gesichtspunkt sind Stillleben bis in das 20.Jahrhundert gemalt worden ...

© 2004 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
 
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

traut sich denn keiner mehr was neues?
*schnarch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ollikapp

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich handwerklich am schlimmsten finde ist, dass die Website springt je nachdem ob eine Scrollbar da ist oder nicht, und zwar um die Breite der Scrollbar. Das sieht blöd aus weil alle Buttons (bzw. die komplette Seite) immer nach links und rechts springen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback Portfolio
Portfolio -> Feedback plz :)
Feedback für Portfolio/Bewerbung
E-Portfolio - Brauche Feedback !
Feedback zu Online Portfolio
Mein Portfolio - Bitte um Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.