mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Portfolio - Bitte um Feedback vom 14.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Portfolio - Bitte um Feedback
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
nanooquii
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 19:10
Titel

Mein Portfolio - Bitte um Feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr

Ich bräuchte mal ein wenig Feedback zu meinem Portfolio, welches ich mal wieder umgebaut habe

Der Code ist noch nicht ganz fehlerfrei, darum geht es mir nicht.
Eher wie es aussieht *zwinker*
Mir gefällt es eig recht gut... aber wie wirkt es auf euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

klick

Link meines alten Portfolios

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im vergleich zum alten: schon mal viel erwachsener. nur die icons find ich noch ein wenig kindlich. mein persönlicher stil wäre es nicht.

die startseite macht sonst nen netten eindruck auf mich.

nur die folgeseite unter "work" finde ich noch ein wenig unruhig durch die unterschiedlichen ausschnitte im hintergrund und das abgesoftete drüber...hebt sich nicht gut ab vom hintergrund.

die vielen logovarianten würde ich reduzieren. erstmal will ich persönlich groß das sehen, was es letztendlich auch geworden ist. wenn unter den varianten der ein oder andere favorit für dich war, würde ich die etwas dezenter dazu setzen.

und dieses karomuster im hintergrund mag mir persönlich jetzt nicht gefallen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ollikapp

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also entweder du machst die Creative Suite Symbole schön...
... oder du schreibst als Text "Photoshop" usw.

So siehts irgendwie unprofessionell aus.
Die Original-Logos nicht zu benutzen ist ja rechtlich vielleicht nicht blöd, aber die Schrift sieht halt einfach seltsam aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst dich präsentieren über diese seite und damit auch evtl kunden/aufträge gewinnen?!??

für ne private hobbyseite mag das ja ganz nett sein, für alles andere untauglich. und irgendwie kann ich beiden seiten nicht viel abgewinnen. machst du auch eigentlich was ohne hund?
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der alten seite bekomm ich bei 1920x1200 echt was an den augen.

Aber geht ja um die neue:

- Schwarz(dunkelgrau?) und dann das Muster find ich zu hart. Lieber ne dezentere Farbe, schwarz wirkt echt aggro.
- Work ist echt nen wirrwarr
- Workdetails sehe ich alle aufeinmal, da nur umts, wenn alles geladen ist, muss ich klicken, wobei ich lieber scrolle.
Mag ich auf anderen Seiten auch nicht!
- Kontakt > Erst schreibst du Sie, dann aber Deine Wünsche. Entscheid dich für eins von beiden.

Wirkt für mich eher wie ne private Seite.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde dein altes portfolio besser,
es ist zwar verspielter aber insgesamt stimmiger.
das neue sieht aus wie ein verzweifelter
versuch das ganze seriöser zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
finde dein altes portfolio besser,
es ist zwar verspielter aber insgesamt stimmiger.
das neue sieht aus wie ein verzweifelter
versuch das ganze seriöser zu machen.


Das neue hat zwar auch was, aber ich Stimme o2 zu!
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin,

diese seite gefällt mir persönlich nicht und macht eher den eindruck einer privaten freizeit webseite die recht schnell erstellt wurde.

das "impressum" sollte auch als solches zu erkennen sein und nicht hinter einem "mail" icon versteckt sein.

das durcheinander bei deinen referenzen, ist echt verwirrend, ich weiß nicht was ich machen soll oder zuerst raufklicken?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback Portfolio
Portfolio -> Feedback plz :)
Feedback für Portfolio/Bewerbung
E-Portfolio - Brauche Feedback !
Feedback zu Online Portfolio
Bitte um Feedback (Portfolio und Bewerbung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.