mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Logo :) vom 15.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein neues Logo :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Telefonnummern sind nix. Dsa ist nicht gewagt, das ist Schwampf.
Wenn dann ordentlich aufgeteilt. In sw gefällt's mir. Ist Rot überhaupt notwendig? Na gut, man könnte das Logo als Eye-Catcher in Rot versuchen, dass war's dann auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht, die hochgstellten Tel-Nummern wirken auf mich aufgesetzt. Als ob man noch unbedingt einen optischen Gimmick reinzwingen muss.
Damit verliert die Stärke und das Selbstbewusststein des Logos.
Wie wäre es denn mit zweiseitig? Vorne nur das Logo, hinten nur die Kontaktdaten, sauber linksbündig gesetzt.
Da kommt das Logo gut zur Geltung. Würde auch in negativ funktionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder das Logo mittig, die Kontaktdaten unten zweizeilig zentrert. Würde auch nett ausschaun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mole

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: HI/BS
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch kein Visitenkarten experte... aber du könntest ja mal dein logo vergrößern (so das man nicht umbedingt mehr erkennt das es dein logo ist, aber das der schwung aus deinem logo nochmal wieder gespiegelt wird) und in grau hinterlegen.

2 seitig bedruckte visitenkarten find ich auch sehr schick. auf einer seite nur dein Logo. auf der rückseite dein logo mit deinem namen, tel nummer, adresse etc...

ich find das logo schick... irgendwie seh ich da auch einen Nagel mit zwei spitzen... xD

gruß


Zuletzt bearbeitet von mole am Di 21.08.2007 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eiskaltduscher
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin wieder aus Leipzig zurück! Hab noch eine Version gemacht, die ich derzeit auch verwende:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Langweilig * Keine Ahnung... *

Bei so wenig Info hätte ich mir das Hochformat nochmal überlegt
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds stilvoll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Langweilig * Keine Ahnung... *

Ich finds in Ordnung! Alle wichtigen Sachen stehen übersichtlich und lesbar an ihrem Platz. Das Logo kommt voll zur Geltung und der Schwerpunkt liegt auf der E-Mail-Adresse.

Zusätzlich würde ich Straße ausschreiben und auf internationale Telefonnummern verzichten (falls Du nur in Deutschland aktiv sein möchtest). Überlege, ob Du noch eine Sonderfarbe oder UV-Lack einbringen möchtest – vielleicht auch ein besonderes Papier – nur um den Entwurf noch etwas aufzuwerten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo
Neues Logo
Kritik neues Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.