mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 17:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein_Logo_versuch_1 vom 27.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein_Logo_versuch_1
Autor Nachricht
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 20:51
Titel

mein_Logo_versuch_1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moini,

arbeite gerade an nem Logo für mich (eher aus Spaß, da ich noch mitten inner ausbildung bin....). Wollt ma hörn was die pro´s dazu sagen.

Ach ja die Tasten sind noch im Entwurfsstadium (Also nich über die Ausarbeitung meckern)




Zuletzt bearbeitet von Decart am Di 27.03.2007 21:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift ist ja mal nix, odre? Da gibt's schöneres. Immerhin willst du doch Design loswerden, oder?
Die Buchstaben auf den Tasten sind zu klein. Die brechen weg, wenn du das Logo stark verkleinerst.
Der Rahmen, was soll der?
Alles sieht krumm und schief aus.
Die Perspektive der Tasten gefällt mir auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finder der vorgänger hat recht. hat wenig mit design zu tun. würde mich eher an eine PC_klinik erinnern.
Das mit den tasten passt nicht. du willst sicherlich mediendesign verkaufen (grafik, web etc.). und das lädt nicht so ein.
vor allem beim druck wirst du probleme bekommen, da die tast keine abschluss haben. sollen die weiß werden oder dann transparent?
stell dir mal als beispiel einen aufkleber vor, die tasten sind dan transparent. da erkennst überhaupt nichts mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Rahmen hat er verschwinden lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also danke erstma für die Kritik,

-zur zeit bin ich noch inner Ausbildung, also weit davon entfernt das ding auf´n kulli oder aufkleber drucken zu lassen.
(Wobei ich beim Aufkleber jetzt nich das problem sehe...)
Das Ding wäre höchstens ausgangspunkt für ne webseite und ich hätte auch kein problem damit mir in zwei jahren ein neues zu machen...(da ich wohl eh alles was ich jetzt mache in zwei jahren scheiße finden werde.hoffe ich).

-Ich überlege stark nach der ausbildung noch medieninformatik zu studieren, weil mir der technische kram (zur zeit) eher zusagt - in die richtung war dann auch das logo gedacht (okay, dann hinkt der name...hatte auch zuerst nur ´n s, war aber zu langweilig, und designen möchte ich ja trotzdem...). Meine Initialien "NS" sind auch zu nix zu gebrauchen...

-die schrift sollte an diese beschriftungsaufkleber erinnern die lehrer überall raufmachen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.03.2007 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICh personlich finde dein Logo auch nicht gut. Wenn ich sehe,
dass hier jemand ein Logo vorstellt, lese ich zunächst nich, was
(und wofür) es sein soll, sondern ich lasse erstmal meinen ersten
Eindruck spielen, mit dessen Hilfe ich mir dann ein Bild des ganzen
mache. Und mein erster Eindruck war: Computerfachmann.

Also echt mit Design hat es wenig zu tun, und sogar wenn es ein
Logo für einen Computerfachmann wäre, kommt es grade so an
die Dinger ran, die man so in Zeitungsanancen sieht... nicht mehr!

Ich würde mal was anderes versuchen, aber in die Richtung
geht es meiner Meinung nach garnicht.

Gruss MC
 
 
Ähnliche Themen Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Logo Versuch
logo - letzter versuch
Candy Heaven Logo Versuch Nr.1
Logo:: Asiatisches Fashionlabel (2ter Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.