mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein folio vom 08.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein folio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß garnicht ob ich die Zeugnisse reinnehmen würde. Du willst doch anhand deiner Referenzen beurteilt werden. Die Noten der Realschule spielen doch so gesehen keine Rolle mehr. Vor allem habe ich da jetzt ein Haufen "sehr gut"s erwartet. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.10.2008 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag den Aufbau auch, auch das grün ist ok, vielleicht aber nur in maßen verwenden, ne zweite Farbe dazu.

Ich find allerdings den Schein unter den Schriften nervig, die sind eh etwas zu verspielt, man kann kaum was lesen. Die Navi ist mir zu weit oben und etwas zu mager. Warum hängt da ne Schaukel, paßt übrhaupt nicht zu Rest, auch nicht wenn sie sich bewegt. Dein Bild, naja... Denk nochmal drüber nach, würd ich nicht so present machen, lieber auf die Seite "über dich". Und muß da der ganze Lebenslauf rein? Ich finds zu viel des guten, interessiert doch keinen, wann du wo auf welcher Schule warst.

Die Arbeiten sind schön, gefallen mir größtenteils, allerdings die zweite Detailansicht nach den Thumps nicht. Ein Schritt zu viel, wie schon gesagt wurde, ich möchte dann das komplette Bild sehen. Und evtl auch noch direkt durch die Bilder Navigieren können?

Aber grundsätzlich schöne Seite, gefällt.
 
Anzeige
Anzeige
soulja

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 Dinge stören mich gewaltig:

- Das Grün (wie gesagt). Das fehlt ein Kontrast o.ä... so wirkt das eher wie.. irgendwas matschiges / modriges / gammeliges.

- Das Foto. Entweder ein anderes nehmen, oder weglassen, wobei ichs eher weglassen würde.

Der Rest passt ! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.10.2008 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirkt extrem unseriös mit dem Foto. Dein Foto gehört auch meiner Meinung nach nicht dahin, sondern eher Deine Arbeiten.
 
 
Ähnliche Themen russland-folio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.