mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein folio vom 08.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein folio
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
tilidineR
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2008
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 11:37
Titel

mein folio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wollte an der Stelle auch mal meine Seite vorstellen und
eure Meinung dazu erfahren.

Klick


Schankedön im vorraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist bestimmt Geschmacksache, aber: Ich finde dieses Grün absolut scheußlich * Wo bin ich? *
Das sieht aus wie irgendwas ungesundes.

Aus dem Foto von dir (!?) könnte man bestimmt auch mehr machen.

Hm und naja.. irgendwie mag es mir nicht gefallen, bin aber nicht dazu in der Lage auszudrücken warum * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Steevie

Dabei seit: 10.08.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 11:49
Titel

Re: mein folio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss sagen von Der Technik, den Informationen und dem Aufbau finde ich es richtig gut.
Das Design mag mir irgendwie nicht gefallen (liegt glaub ich an der Farbe). Ich finde die kleinen Zusatzgrafiken aber ziemlich cool ^^
Wenn ich eine Firma hätte würde ich dich jedenfalls mal einladen xD
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ja, irgendwie finde ich es umständlich, dass man auf diese kleinen Thumbs klickt und dann nochmal auf diese etwas größere Vorschau klicken muss um dann endlich das Bild zu sehen.
Als ich auf das Kleine geklickt hab ich eigentlich schon mit dem eigentlichen Bild gerechnet.

Aber vielleicht liegts auch an mir?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handwerklich solide und gute Ansätze, aber ich würde zumindest noch eine zweite Farbe als Hintergrund heranziehen...so "versinkt" alles irgendwie im grün...
  View user's profile Private Nachricht senden
tilidineR
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2008
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Durch den klick auf das thumb gelangt man auf eine Detailseite zur jeweiligen Referenz auf
der noch die Angaben zu genauen Tätigkeiten stehen. Dadurch der Zwischenschritt.


Du meintest man könnte mehr aus dem Foto machen, hast du da konkrete Vorstellungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

positiv:

find ich egtl sehr, sehr schön
schön übersichtlich
habe ich mir gerne angeschaut
wirkt iwie sehr beruhigend *zwinker*

negativ:

das kackgrün * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tilidineR hat geschrieben:
Du meintest man könnte mehr aus dem Foto machen, hast du da konkrete Vorstellungen?


Naja ein bisschen schärfer, Schatten unter den Augen etwas wegretuschieren, Kontraste etwas verstärken, evtl die Haut glätten.
Natürlich alles in Maßen, sonst erkennt man dich ja nicht wieder, wenn man dich dann live und in Farbe sieht Grins

Hier gibts einige Sachen: http://www.photoshop-weblog.de/?cat=10

Ansonsten einfach mal googlen, sowas gibts massenhaft Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen russland-folio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.