mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Fahrschullogo vom 14.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Fahrschullogo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.01.2010 20:17
Titel

Re: Mein Fahrschullogo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oZe hat geschrieben:
Wie wärs mir dir ???


Wenn du die Vergütung in deinem Post in der Jobbörse um eine konkrete Preisvorstellung ergänzt, überlege ich mir, ob ich dir daraufhin ein Angebot erstelle... *zwinker*

Im Übrigen steht da immernoch keine vollständige Anschrift. Als Geschäftsfrau möchte ich aber grundsätzlich immer wissen mit wem ich es genau zu tun habe... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen suche Ideen fürs Fahrschullogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.