mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein erstes werk vom 28.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein erstes werk
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"mein erstes werk" - "18 jahre grafiker"

soso.

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das intro kommt mir vor wie sone sendung ausm discovery channel und die website is nich nur langweilig sondern auch unschön

würd beides neu machen, am besten auch von der grundeidee aus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Direkt beim Sound ausgemacht. Webseiten sollen nur Töne machen wenn ich das will!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.03.2006 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Direkt beim Sound ausgemacht.

dito.


ich hasse das ebenso, wie ich auch erzwungenes vollbild
auf vielen seiten hasse. ein klick und weg ist die seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Micha02

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber das ist wirklich nicht der Knaller. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seite ist unsauber.

ein griff ins klo! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst uns nicht ernsthaft erzählen, dass du deine Arbeit als professionell ansiehst.

Ich habe mir jetzt mal die Irland-Seite angesehen und was mir gleich ins Auge sprang, sind die schlecht eingesetzten Verläufe und das unnötige Einsetzen von Flash.
  • Die Transparenz im Header ist unsauber gearbeitet, am rechten Rand ist noch eine Kante zu erkennen.
  • Das Buch ist zwar ein nettes Gimmick - wenn auch schon alt -, jedoch wirkt es in die Seite geklatscht und den radialen Verlauf im Hintergrund hättest du dir sparen können. Er wertet nicht auf, sondern eher ab.
  • Der Effekt in der Navigation ist meiner Ansicht nach völlig unnötig. Sieht nicht toll aus und die Schrift ist dazu viel zu fitzelig.
  • Unglaublich nervig ist auch der Textbereich mit der Scrollbar. Das wäre auch alles ohne Flash denkbar. Navigation eingeschlossen.
  • Die Texte sind überhaupt nicht ansprechend aufbereitet und laden nicht dazu ein sie auch bis zum Ende zu lesen.

Man könnte noch einiges anfügen, aber du lässt dir bestimmt nichts von einer Auszubildenden sagen. *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Mi 29.03.2006 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man sollte den besuchern der site immer die möglichkeit geben das intro überspringen zu können
ungeduldige menschen machen die seite sonst direkt wieder zu wenn da nirgends *skip intro* steht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein erstes Werk...
Wallpaper... mein erstes Werk...
seitenbewertung---- erstlings werk!
Hier mal mein letztes Werk
mein erstes...
Erstes Logodesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.