mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erstes Logo, bitte um Kritik vom 24.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erstes Logo, bitte um Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.04.2007 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Duke663 hat geschrieben:
Ja das sind keine Logos im herkömmlichen sinne wie, Necro-Midgard schon sagte. Es sind lediglich wortmarken die heute von jedem leihen als Logo aufgefasst werden. Mann kennt ja nur die bekannten wortmarken von diesen firmen und denkt sich gleich das es sich um ein logo handeln muss, aber das stimmt nicht.



* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus *

post of the year
 
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das blau am monitor recht grell. weiß aber nicht, wie es gedruckt rüber kommt... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
graphiker

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: München / DE
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

I dont like it. Ich weiß nicht, probier halt weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik]Erstes Logo
Mein erstes Logo. Kritik?
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erstes Painting! Kritik bitte
[Kritik] mein erstes Flash Game
[Kritik] Erstes layout für online bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.