mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein erstes artwork hier ... vom 05.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein erstes artwork hier ...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 09:15
Titel

mein erstes artwork hier ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ho.

da ich seit mittwoch so wie es aussieht einen ausbildungsplatz bekommen habe, habe ich mir gedacht, werde ich hier mal aktiv.

joa, und jetzt fange ich mal damit an was von mir zu zeigen, habe ich gestern aus langeweile erstellt.




wenn jmd. was dazu sagen will, soll ers ruhig tun Grins

mfg.


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Sa 06.05.2006 18:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.05.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willkommen.

die untere hälfte find ich ziemlich geil, oben das mag ich nicht.
die Herzen sehen zudem nicht besonders schön, wirken platt.

und zu deiner Homepage:
eigentlich ganz nett,

aber setze niemals nie die navi nach unten rechts!
sonst kanns leicht passieren das sie im nicht sichtbaren bereich liegt.
ich musste eben ganz schön suchen. *Schnief*

Das Handy mit dem Mädel drin find ich irgendwie nicht gut. erstens kitschig und unnötig in nem Portfolio,
zweitens sieht man schon auf den ersten kurzen Blick das das ganze da relativ schlecht reinmontiert ist.


so far, nochmal glückwunsch zur Ausbildung und viel spaß.

Lächel
 
Anzeige
Anzeige
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woah,

danke für deine schnelle und - konstruktive - antwort.

also zu meinem artwork:

ehrlich gesagt, habe ich den oberen teil wirklich nur so dahin geklätscht, weil mir einfach nichts mehr eingefallen ist, naja, werde da nochmal was rumbasteln.

zu meinem portfolio:

mir ist erst aufgefallen, dass ich die homepage auf verschiedene auflösungen optimieren sollte, nachdem es komplett fertig war. bei mir hatte das mit dem menü und alles auf 1280*1024px super geklappt. naja, aber unter 1024*768px sieht man - wie du schon sagtest - das menü z.b. nur noch halb. daher stimmt dein kritik-punkt Grins kann nur froh sein, dass die bei dem betrieb bei dem ich jetzt anfange, auch alles perfekt sehen konnten. nunja, und der splash ist von daher auch ne absolute notlösung, ich find die schriftzüge nämlich pott-hässlich.

das mädel links oben war - haste auch recht - eher mal ein fehltritt. erstens ist das aus nem gif-dokument heraus kopiert (sieht man voll), und zweitens die süßen herzchen passen auch nicht. mir hatten vorher auch schon ein paar leute gesagt, dass sowas generell in nem portfolio (bewerbungs-portfolio) total unprofessionell aussieht.

nunja, in diesem sinne, nochmal danke für deine kritik!

mfg.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennst du auch andere programme als photoshop??? hehe........naja, irgendwie ist alles das gleiche. ich find nicht das man erkennt das du verschiedene sachen probierst....es wird irgendwann langweilig. die kippe im rechten frame find ich ziemlich kacke....wirkt sehr billig mit dem rauch.
geil is auch der 2te wallpaper: vorne deine alte und hinten son punkbabe am start..... love u so much *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Fr 05.05.2006 09:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey johnny,

habe ich denn irgendwo gesagt, dass ich viel ausprobiert habe, ausprobieren wollte? *zwinker*

und klar kenne ich andere programme, aber dieses portfolio habe ich nun halt mal nur in photoshop erstellt.

Zitat:
geil is auch der 2te wallpaper: vorne deine alte und hinten son punkbabe am start..... love u so much


joa, so ist das halt, ne? Grins

Zitat:
wirkt sehr billig mit dem rauch.


weiss ich. bin leider noch nicht so der flash-king. hätte ich wahrscheinlich mit ein bisschen mühe trotzdem was besser machen können, aber mir reichte das so ... achja, bei der gelegenheit kann ich auch direkt von mir aus sagen, dass die "schallwellen" oder wie man es nennen mag, von den kopfhörerngenauso billig aussehen!


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Fr 05.05.2006 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hii
also ich als immernoch ausbildungssuchend und anfänger im bereich MG kann nur sagen, dass dein artwork immerhin besser aussieht als das von manch anderen im selben alter, die schon einen ausbildungsplatz haben

kann mich nur dr.evil anschließen: die untere hälfte ist schön, das oben da sieht man dass du keine lust mehr hattest *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ina-X am Fr 05.05.2006 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
hätte ich wahrscheinlich mit ein bisschen mühe trotzdem was besser machen können, aber mir reichte das so ...


wenn das dein anspruch ist....viel glück in zukunft
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wenn das dein anspruch ist


habe ich auch nie gesagt. das war nur auf genau DIESE EINE ZIGARETTE bezogen *zwinker* ansonsten hol ich immer das maximum raus. ich habe ursprünglich sowieso nicht damit gerechnet dieses jahr noch die chance auf einen ausbildungsplatz zu bekommen, habe es aber trotzdem mal versucht, neben meinem abi. naja, und da ich sowieso für dieses jahr nicht allzugroßer hoffnung war, habe ich mir auch nicht über diese eine zigarette gedanken gemacht!

aber wenn es dich beruhigt, werde ich dir bis morgen oder übermorgen den geilsten animierten zigarettenqualm hinzaubern, den du jeeeeeeeeeeee gesehen hast *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Mo 08.05.2006 08:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein Erstes Artwork
mein erstes Artwork
[Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
Erstes Logodesign
mein erstes...
mein erstes Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.