mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein erstes... vom 23.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein erstes...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
xflederx
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2005
Ort: hinter den 7 bergen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.06.2009 16:25
Titel

mein erstes...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee stimmt nicht, mein zweites projekt mit cinema 4D.

Der wird später in eine Realfilm-szene eingebaut und soll dort die straße langdüsen. hoff ich zumindest. *Huch*

Bin gerade an den Feinheiten. Was sagt ihr? Manchmal hockt man stundenlang vor sachen und sieht grobe schnitzer nicht mehr.


  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht schlecht … denke ich mal … kann man aber wohl erst sagen wenn das ding nachher an die umgebung angepasst wird mit reflexionen, bewegung, color bleeding, etc.

ggf frontscheinwerfer noch was verfeinern *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schweinehund

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seitliche scheibe geht bis hinten durch?
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.06.2009 16:50
Titel

Re: mein erstes...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xflederx hat geschrieben:
nee stimmt nicht, mein zweites projekt mit cinema 4D.

Der wird später in eine Realfilm-szene eingebaut und soll dort die straße langdüsen. hoff ich zumindest. *Huch*

Bin gerade an den Feinheiten. Was sagt ihr? Manchmal hockt man stundenlang vor sachen und sieht grobe schnitzer nicht mehr.


Ich sehe keine Sitze. Finde die Scheibe auch etwas zu milchig, ist ja normalerweise nicht der Fall beim Auto. Irgendwas ist da innendrin schon, ich kann aber nicht erkennen was. Hm. Kannst du noch Sitze bauen? Und Türgriffe, oder alles was man innen so sieht, wenn man in ein Auto guckt? Und wird da jemand drin sitzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xflederx
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2005
Ort: hinter den 7 bergen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.06.2009 17:02
Titel

ha!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seitenscheibe! sowas meinte ich. soll natürlich nicht bis hinten durchgehen. danke!

die "sitze" sind einfache blöcke, sollten nur angedeutet sein. deshalb die scheiben auch nicht so klar.
das wird dann wohl noch ne nachtschicht. ende juli ist abgabe. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum sind grill und scheinwerfer vorne so in der karosserie versenkt? erinnert mich irgendwie an nen erlkönig, als hätte da jemand noch ne schale auf die karosserie aufgesetzt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
xflederx
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2005
Ort: hinter den 7 bergen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.06.2009 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
warum sind grill und scheinwerfer vorne so in der karosserie versenkt?


schlicht und ergreifend: weil ichs schick finde. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
JoeyT

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Berlin Jena
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Audizeichen ist nicht mittig
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erstes Logodesign
Mein erstes Webprojekt
mein erstes logo
Mein erstes Werk...
mein erstes Projekt
Erstes komplettes Internetprojekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.